Unternehmerlust statt Frust

Geschrieben von HotelBackenkoehler am 29. Oktober 2017 14:06 Uhr

    

Unternehmerlust statt Frust: Durch gelebte Achtsamkeit das Leben positiv verändern. Bei mir hat es funktioniert. Als Unternehmerin in dem herausfordernden Segment der Hotellerie und Gastronomie habe ich mich einfach überfordert. Ich bin über meine Grenzen gegangen und zwar über viele Jahre hinweg. Heute biete ich selbst in unserem Hotel Backenköhler bei Bremen Seminare und Workshops zum Thema Entspannung und Lebensfreude an. Ganz besonders liegt mir das Thema am Herzen: Die neue Lust am eigenen Unternehmen entdecken. Unternehmer-Burnout muss nicht sein. Ich hatte noch nie soviel Freude am persönlichen Wirken wie jetzt. Gern lasse ich Sie daran teilhaben. www.achtsamelebenspraxis.de und www.cerstin-vosteen.de (für Unternehmer/Unternehmen)

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!