Männer der neuen Zeit - Wahre Kraft kommt von innen!

Mi, 24. Jan 18


Wann?

Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018

Uhrzeit: 18:45 Uhr


Wo?

Location: Energy Arts Center KLG

Straße: Fabrikstr. 22

PLZ u. Ort: 8152 Opfikon


Infos

Was wir unternehmen werden:

Wie verbinde ich mich mit meiner männlichen Schöpferkraft und Leidenschaft und integriere diese in meinem Leben?

 

Wir sind eine Gruppe engagierter Männer die ihre Potenziale auf verschiedensten Ebenen erforschen und an ihren "Schatten" arbeiten wollen. Wir stärken unser Mann-Sein, um dem Weiblichen im Leben völlig offen, frei und losgelöst zu begegnen.

Du bist Schöpfer deines Lebens!

Die Medien, aufgesetzte Paradigmen und alte Denkmuster halten uns fern, fern von unserer wahren Kraft, fern von unserer Essenz. Erneuerung beginnt im „Hier und Jetzt" – bei dir! Erkenne welch unfassbare Schöpferkraft in Dir schlummert und nur darauf wartet freigesetzt zu werden.

Fragst du Dich auch manchmal warum dir im Leben Dinge wiederfahren, die dich belasten und zurückwerfen, obwohl du bereits intensiv an dir arbeitest? Vielleicht fragst du dich, was dich von deiner wahren Kraft fernhält? Immer wieder wollen Dinge nicht gelingen, die du dir aus tiefsten Herzen wünschst? Oder vielleicht trägst auch du den Wunsch in dir, daran beteiligt zu sein, diese Welt zu einen friedvolleren Ort zu machen...

Ablauf:

Blitzlicht am Anfang nach Vorstellungsrunde:

Was beschäftigt mich gerade

In welchem Chakra bin ich momentan blockiert oder besonders aktiv?

• Durch Gesprächsrunden, Aufstellungen, Praktiken und Rituale deine Präsenz stärken

• Durch Meditationen und körperliche Aktivitäten, auch in der Natur, dein Bewusstsein ausweitend auf Entdeckungsreise schicken und vertiefen

Ende der Veranstaltung:

Befindlichkeitsblitzlicht: wie geht es mir gerade? Was fühle ich?

Was ist mein erster Schritt, wenn ich morgen wieder im Alltag bin?

Parallel:

Wir installieren eine WhatsApp Gruppe, wo alle Teilnehmer der Meetup Gruppe zwischen den Gruppenterminen posten können (=informell kommunizieren können).

Moderation: Werner & Ramiro

Zeit: 18:45 - 21:00 Uhr

Ausgleich pro Abend: Fr. 27.-

https://www.meetup.com/de-DE/Manner-der-Neuen-Zeit-Wege-zur-inneren-Meisterschaft/events/246071781/

https://www.energycoach.info/


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Energycoach.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.