Vortrag - Mit Entsäuerung durch den Winter

Di, 30. Jan 18


Wann?

Datum: Dienstag, 30. Januar 2018

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: Schützenhaus Eckerworth

Straße: Hermann-Löns-Straße 21

PLZ u. Ort: 29664 Walsrode


Infos

Ein Vortrag der besonderen Art von und mit dem Barfußarzt Frank Jester

 

"Ist ihnen das auch passiert, was mir passiert ist?" wurde der Arzt, Heilpraktiker, Zahnmediziner und Buchautor Frank Jester von einem Vortragsteilnehmer gefragt. Nachdem dieser erklärte, dass er bei einem Eisbad einen Krampf in der Wade bekam und seine Achillessehne dabei angerissen wurde, welches zu einer Notoperation führte, war die Geburtsstunde für den Vortrag gelegt. Denn nicht nur Wadenkrämpfe und Sehnenschäden sind durch eine Gewebsübersäuerung zu befürchten, sondern dem gesamten Körper können Folgen ereilen, die man lieber nicht hätte.
Mit richtiger Entsäuerung lassen sich so manche Zivilisationskrankheiten verhindern oder gar umkehren. Auch wenn Kältebäder, wie es der Vortragsredner und Barfußarzt Frank Jester alljährlich im Eis vornimmt oder der Pfarrer Kneipp in der eiskalten Donau badete, sinnvoll und durchblutungssteigernd sind, so gibt es einfachere und angenehmere Methoden, der Gewebsübersäuerung Herr zu werden, einer Problematik, die die westliche Welt in zunehmendem Maße belastet.
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch ihren Körper und zu den Ursachen mancher Krankheiten und hören sie einfache Lösungen von dem Ganzheitsmediziner und Ursachenforscher Frank Jester.

Bitte nutzen Sie den vergünstigten Kartenvorverkauf (15€) auf www.eventim.de
Abendkasse möglich sofern Kapazitäten frei (18€)


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Prof.h.c.FrankJester.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.