Schnelle Lösungen ohne zu leiden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Martin-Barn...
Gelöschter Benutzer

Schnelle Lösungen ohne zu leiden

von Martin-Barnickel am 09.08.2017 15:18

Für mich war der Beitritt zum Burnout-Netzwerk im November 2015 ein absoluter Glücksgriff.

Bereits beim ersten Kontakt mit Ulrike Ditz und Patrick Wind hatte ich Gelegenheit, meine Arbeit vorzustellen. Mein außergewöhnliches Konzept bietet Menschen die Möglichkeit, sich selbst von belastenden Lebenssituationen wie Blockaden, falschen Glaubenssätzen, Schocks und Traumata sowie negativen Programmierungen zu lösen, um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen zu können.

Ob Schlafstörungen, Unruhe, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, sozialer Rückzug, Burnout, Depressionen, beruflicher Misserfolg, gescheiterte Beziehungen, alle Belastungen, die unser Leben einschränken können, werden bearbeitet und ihre negativen Auswirkungen sofort aufgelöst. In nur drei Sitzungen bearbeite ich die Wechselwirkungen der Klienten zu anderen Menschen und ermögliche jedem dadurch einen Neustart.

Da meine Methode revolutionär ist und nicht mehr den Verstand des Menschen anspricht, sondern ausschließlich auf der unterbewussten Ebene arbeitet (die im Gegensatz zum Bewusstsein sofort reagiert), fanden sich unter den Burnout-Mitgliedern schnell einige Teilnehmer, die meine Methode kennenlernen wollten.

Mitglieder wie Christian Bruski, Uwe Ehlert und Ulrich Schaptke waren von ihren persönlichen Erfahrungen mit meiner Arbeit so begeistert, dass sie mich in ihre eigenen Netzwerke einluden, um meine Arbeit auch dort vorstellen zu können.

Dieses außergewöhnliche Engagement der Burnout-Mitglieder führt dazu, dass ich meine Arbeit durch ihr beständiges Weiterempfehlen vielen Menschen präsentieren und den Kreis meiner Klienten beständig vergrößern kann.

Ich kann jedem Coach und Therapeuten nur empfehlen, in das Burnout-Netzwerk einzutreten, um dort seine Konzepte und Methoden zur Bewältigung von Burnout und anderen negativen Beeinträchtigungen vorzustellen.

Ulrike Ditz und Patrick Wind leisten mit ihrem Netzwerk einen großartigen Beitrag, um Menschen Möglichkeiten der Hilfe und Unterstützung aufzuzeigen und ihnen wieder eine Perspektive zu geben.

Mit vielen der Burnout-Netzwerker habe ich Freundschaften geschlossen, die mir wichtig sind und mein Leben bereichern.

Herzliche Grüße
Martin Barnickel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2017 15:19.

« zurück zum Forum