Rauhnächte für Leader - 12 kostenlose Impulse zu Business und Karriere

Geschrieben von Birgit_Katzer am 18. Dezember 2019 22:21 Uhr

    

Ich freu mich - es kribbelt - ich kann es kaum erwarten:
🎁 mein Weihnachtsgeschenk für Dich ist da! 🎁
Hast du auch besonders in der letzten vollen Arbeitswoche des Jahres festgestellt was dieses Jahr noch alles unerledigt ist – vielleicht auch privat, aber vor allem beruflich?
Hast du mit Schrecken festgestellt, dass sich das alles gar nicht mehr ausgeht - es sei denn du machst nochmal Druck und Überstunden bis zum 23.12. und dann erledigst du den Rest eben von zu Hause - zwischen den Feiertagen ... da ist es dann ja ruhig!
Aber wenn du ganz ehrlich bist, dann weißt du jetzt schon, dass das nicht stimmt mit dem "ruhig" - denn vor den Festtagen ist noch einiges zu erledigen und zu organisieren - und dann wartet die Familie ja bereits schon sehnsüchtig auf dich - deine Zeit - deine Aufmerksamkeit.
Eigentlich fühlst du dich schon wieder erschöpft, bevor du überhaupt mit der Erholung angefangen hast!
Erkenne den Fehler!
Die Stress- und Druck-Energie aus dem alten Jahr, das unbefriedigende Gefühl nicht fertig geworden zu sein, das Grummeln im Bauch, welches Frust und im besten Fall Stagnation, im schlimmsten Fall Rückschritt begleitet - all das nimmst du mit ins neue Jahr ...
... wenn du es einfach so unbeachtet, unreflektiert stehen lässt!
Und dann gehst du genau mit dieser Energie auch in 2020 wieder an den Start! ... und du wirst vermutlich auch mit den gleichen Ergebnissen und der gleichen Situation und Laune auch wieder aus 2020 aussteigen.

 

🎁 Mein Geschenk an Dich: 
            Rauhnächte für Leader
12 kostenlose Impulse für Business und Karriere
         vom 24.12.2019 bis 06.01.2020

Ich lade dich ein, zwischen den Jahren ein wenig Zeit für dich zu reservieren - das Jahr 2019 wohlwollend und behutsam abzuschließen und damit den Grundstein für Dein Erfolgsjahr 2020 zu legen!

 
Werde Dir klar darüber, was dich im alten Jahr behindert hat, was dich belastet ... und lege für dich den Rahmen für 2020 fest - einen Rahmen, der Dir in 2020 Halt gibt, aber auch groß genug ist, um dich in deine beste Form wachsen zu lassen.

 
Überrasche Dich, Dein Team und Deinen Chef in 2020 mit dem Potential, dass Du noch heben kannst!

❓Jetzt fragst du dich vielleicht: boah, ich bin doch eh schon terminlich vollgeknallt – und dann soll ich auch noch an so einem Programm teilnehmen? Wie soll ich das denn noch unterbringen???

❗️Keine Sorge! Es bedarf nur ca. 5 – 10 Minuten am Tag, in denen du den Impuls auf dich wirken läßt. Du kannst die Zeit mit dir und für dich also ganz unabhängig und in deinem eigenen Takt in die Jahreswende integrieren.
Natürlich kannst du auch intensiver einsteigen und auch dazu wird es in den Impulsen noch Anregungen und Hinweise geben.

 
Kurz: du entscheidest frei, wie tief du einsteigst - nichts muss!

➡️ Melde dich einfach über den link unten an und sei kostenlos dabei!

Rauhnächte für Leader

Ich freue mich auf diese spezielle Zeit mit Dir!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!