BoskoBojanic`s Blog

from BoskoBojanic at 15. November 2021 22:55 o`clock  ·  Comments: 0
Auf LinkedIn sehe ich immer wieder dasselbe Muster und dies trifft auf 80% der Unternehmer zu. Jeder glaubt zu wissen wie es geht, aber an dieser Stelle sei gesagt: Gib Acht! Jetzt im Moment wirst du es nicht bemerken, aber nach spätestens 2 Monaten fragst du dich: Was ist hier los?

 

Das Thema, von dem ich gerade spreche, ist sehr wichtig: Das eigene Ego!

Das Ego Problem

Auf LinkedIn versucht jeder im Grunde genommen etwas zu verkaufen. Sei es die eigene Person, ein Produkt oder eine Dienstleistung (und dadurch indirekt wiederum die eigene Person). Bei dieser Tätigkeit trifft dies entweder ins Schwarze oder einen wunden Punkt. Dementsprechend kann es die ein oder andere Reaktion auslösen: "Was fällt diesem Jungspund ein mich auf diese Weise anzuschreiben? " oder "Das klingt mega gut, ich möchte gerne mehr erfahren. " So oder so: Man hinterlässt immer Spuren bzw. einen Eindruck. Alle Verkäufer haben jedoch noch etwas gemeinsam: Ihr Wunsch andere zu unterstützen und sie für sich zu gewinnen.

In diesem Zusammenhang stellt die Frage: Wie viel Ego ist gesund?

Ken...