Das neue Business geht leicht

Geschrieben von HotelBackenkoehler am 20. November 2017 10:15 Uhr

    

Passend zum Thema Entschleunigung fiel mir heute Morgen ein, wie wundervoll es ist, ein Unternehmen mit Leichtigkeit zu führen. Die neue Art von Leadership ist ein Ankommen bei sich selbst, ein Spüren, was gerade an der Reihe ist, ein Einverstanden sein mit dem, was sich zeigt. Verständnis und Mitgefühl für seine Mitmenschen, Kollegen und Mitarbeiter haben. Gutes tun und viel mehr zurückbekommen. 
Alles, was sich schwer anfühlt hat meiner Meinung nach, mit uns selbst zu tun. Wir sind es noch gewohnt, dass Business nicht leicht ist. Jeder Einzelne hat die Chance das für sich zu ändern und diese Erfahrung dann an Andere weiter zu geben. 

Kommentare

Vielen herzlichen Dank für deinen wunderbaren Beitrag!!