Blog von MarthaMariaSchraner

von MarthaMariaSchraner am 8. Dezember 2020 17:09 Uhr  ·  Kommentare: 0
ERWACHE in deine WAHRE NATUR – erlöse deine Lebensthemen – Befreie und entfalte dein SEIN! > im RETREAT und im...
online 3 – Monats-Intensiv-Coaching in dein wahres befreites SEIN!


Starte jetzt den SHIFT deines Bewusstseins! ☄️

Erkenne dein WAHRES WESEN – bringe DICH-SELBST authentisch zum Ausdruck.
Diese „Innere Ausbildung" ist exakt auf dich und deine themenspezifische Befreiung deines SEINS ausgerichtet!

Die 12 Punkte:
🔥 Deine besonderen Knackpunkte knacken! Es geht um Dich und dein echtes, wahrhaftiges Leben, mit allem, was Dich ausmacht.

🔥 Wir werden die enorme KRAFT des GEGENWÄRTIG-SEINS – und dessen FÜHRUNG wahr-nehmen.

🔥 Das Instrument der tiefen WAHR-NEHMUNG und der AU...

von MarthaMariaSchraner am 7. Dezember 2020 18:33 Uhr  ·  Kommentare: 0
🙌 Das ist das "MEDIZINRAD" - Es heisst auch "Rad der Manifestation". Und es ist eine wundervolle Möglichkeit, das Leben und seine Mission durch Dich zu erfüllen!
☀️ Du schilderst mir Deine Lebensfrage oder dein Vorhaben/Projekt und wir durchleuchten in der spezifischen Legung deines Medizinrades deine Situation.
Unbewusste Motivationen und Antriebe kommen dadurch ins Bewusstsein, sodass ein tiefes Verstehen der Angelegenheit neue Klarheit bringt.
Das Medizinrad ist das „Rad der bewussten Manifestation", um das Leben im höheren BEWUSSTSEIN zu manifestieren. Die heiligen Botschaften der Tiere aus göttlicher Sicht fliessen hinein!🔥.🦅
Dies wird Dir eine erweiterte Sicht und neue Möglichkeiten offenbaren in allen Bereichen deines Lebens und wird auch in ganz konkreten Lebenssituationen enorm dienlich sein!
BLISS 💖 Martha
http:/...
von MarthaMariaSchraner am 7. Dezember 2020 18:02 Uhr  ·  Kommentare: 0

7. 12. 2020
Jetzt während der Corona-Zeit, die uns zwingt nach Hause zu kommen - zu uns Selbst - können mächtige tiefinnere Erfahrungen und Erkenntnisse in uns geschehen, die sonst vielleicht nicht möglich gewesen wären.

Wir sind sozusagen gezwungen dazu, oder sicher aufgefordert, tiefer zu schauen - tiefer zu forschen - tiefer zu ergründen!

Was denn ergründen?
Uns Selbst ergründen! Unsere Tiefe - unsere unermessliche TIEFE - die durch innere Abgründe und Ängste führt und schliesslich zur Befreiung unseres WAHREN WESENS.

Das ist das, worum es JETZT geht > für die, die bereit sind!
Weil sie wollen und sich dafür entscheiden! > Ja, entscheiden!

Entscheiden, nach Innen zu horchen, dem RUF zu folgen.
Entscheiden für die höchstmögliche und tiefstmögliche Erkenntnis und E...