Blog von WilmaDreesmann

von WilmaDreesmann am 2. August 2018 18:47 Uhr  ·  Kommentare: 0
Auf das hochdosierte CBD-Cannabis-Öl des bekannten Nahrungsergänzungsspezialisten Natura Vitalis folgt jetzt mit CBD-Balm eine Kur für die Problemhaut.
Natura Vitalis ist für seine Innovationen auf dem Gebiet der natürlichen Nahrungsergänzung und Vitalstoffe bekannt. Eine der neuesten Entwicklungen: der Einsatz des in der Cannabispflanze vorkommende Cannabinoids CBD, die Abkürzung für Cannabidiol. CBD verursacht keinen Rausch, sondern fördert vielmehr die Gesundheit. „Unser neues CBD-Cannabis Öl hat innerhalb weniger Monate schon viele 10.000 Kunden glücklich gemacht. Sie schwärmen von den vielfältigen gesundheitlichen Auswirkungen des hochdosierten Cannabis-Öls, das es so bisher auf dem Markt nicht gibt", sagt Natura Vitalis-Gründer und Gesundheitsexperte Frank Felte. Natura Vitalis ist eines der führenden Hersteller natürlicher Nahrungsergänzung und Vitalstoffe (www.naturavitalis.de).
Jetzt hat Natura Vitalis CBD-Balm herausgebracht. Das vollständig natürliche Kosmetikprodukt wurde vor allem für sehr...