Mentoring-Programm: Deine Zeitrevolution - 20 % effektiver arbeiten, entspannt und erfolgreich

Mi, 24. Jan 18 - So, 28. Jan 18


Wann?

Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018 - Sonntag, 28. Januar 2018

Uhrzeit: 15 Uhr


Wo?

Location: Mallorca, Cala Millor

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

20 % effektiver arbeiten, Ergebnisse besser und entspannter erreichen

Was wäre wenn?

  • Du mit einer 35-Stunden-Woche als Unternehmer genauso erfolgreich bist, wie heute
  • Du mit weniger mehr errreichen kannst
  • Du deine Prioritäten im Fokus hast, deiner Vision konsequent folgst
  • Du aufhörst, dich mit unwichtigen Dingen zu ärgern
  • Du keinen Urlaub mehr zur Regeneration benötigst
  • Du aufhörst, der Masse zu folgen

Wenn du glaubst, es geht nicht, ist das bereits der Gedankenfehler.
Nur woran ich glaube, kann ich auch einfach erreichen.
"Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe!"

Fragst du dich, wie kann ich das, was wirklich für mich zählt, in meinem täglichen Alltag umsetzen?

  • Klaft eine Lücke zwischen dem, was dir wirklich wichtig ist und deinem Handeln?
  • Widmest du dem, was wirklich in deinem Leben wichtig ist, soviel Zeit und Sorgfalt, wie du wirklich willlst?
  • Setzt du die Prioritäten in deinem Leben, auf das was wirklich zählt?
  • Hast du schon viel an Methoden probiert, aber nichts bringt dich wirklich weiter?
  • Stellst du dir immer öfter die Frage: Wenn härteres, schnelleres, längeres Arbeiten nicht hilft, was dann?
Dann ist es Zeit, deine Antworten im Innern zufinden. Denn du weißt am besten, was wirklich zu dir passt und was dich vorwärts bringt – bewusst oder unbewusst! Es ist an der Zeit, dich wieder zu errinnern.

"Wir sehen die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir selbst sind!"


Kennst du das?
"Ich muss hart arbeiten, um erfolgreich zu sein."
"Ohne Fleiß keinen Preis."
"Den anderen verändern wollen, damit sich mein gewünschtes Ergebnis erreichen lässt."
"Das Gegenteil von dem tun, was mir wichtig ist, statt den richtigen Weg einzuschlagen."

In jedem von uns steckt eine Sehnsucht nach Erfolg und Glück.
Was mein persönlicher Weg ist, weiß ich ebenso am besten selbst, aber oft leider unbewusst. 
Ich helfe dir, dich wieder zu erinnern und zu lernen, den Bus zu fahren, statt ihn zu schieben.
Wenn ich bereit bin, mich selbst zu verändern, verändert sich wie von selbst alles, was sich vorher nur mit "Kampf" und schwerer Arbeit erreichen liess. Erfolgreich bin ich, wenn ich konsequent meinen eigenen Weg gehe, egal was andere dazu sagen (oder meine eigenen hohen Erwartungen/mein innerer Anreiber und Kritiker).

Was es benötigt: Selbstvertrauen, Glaube an sich selbst, positive Lebenseinstellung und Fokus auf die wesenlichen Dinge, Mut anders zu sein und Aufhören seinen Akku auszupowern

Inhalt des Mentoring-Programms auf Mallorca:
  • ein Einzel-Coaching
  • aktuelle Forschungsergebnisse, wie unser Gehirn arbeitet und wie ich es für mich nutze
  • Selbstmanagement-Training - Fokus, Effektivität, Mentale Stärke, Resilienz, Entscheidungskraft
  • Achtsamkeitstraining für den Arbeits-Alltag - fokussierte Aufmerksamkeit, Präsenz, Stress-Reduktion
Jeden Tag 10 - 15:00 Uhr, am ersten Tag beginnen wir um 15 - 19 Uhr.
Es verbleibt ausreichend Zeit für Austausch und Rückzugszeit.

Ziel: Effektiver, entspannter und zielgerichteter Arbeiten, Fokussierung, Vertrauen, Energie erhalten, Widerstandskraft erhöhen, Entscheidungskraft stärken
Teilnehmerzahl: Max. 6 Teilnehmer.

Der Seminar-Preis enthält als Follow-Up ein begleitendes 8-Wochen-Programm, um das Gelernte wirkungsvoll und erfolgreich in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Teilnahmegebühr 980,- EUR.
Das Ibero-Hotel Cala Millor wird direkt vom Teilnehmer gebucht.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von i.gueniker.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.