Intensiv-Seminar | Über Wandlung und Neubeginn

Fr, 22. Mär 19 - So, 24. Mär 19


Wann?

Datum: Freitag, 22. März 2019 - Sonntag, 24. März 2019

Uhrzeit: 10 Uhr


Wo?

Location: Schloss Glarisegg

Straße: Steckborn

PLZ u. Ort: 8266 Steckborn, Schweiz


Infos

Es wird das Erzählen, die Zeremonien und die Chants – teilweise mit der Windtrommel – hauptsächlicher Bestandteil des Seminars sein. Das Leitthema bringt uns, der Jahreszeit entsprechend zu Neubeginn und Wandel, es ist jedoch auch Raum für Fragen zu allen anderen Belangen und weiteren Themenbereichen. Inmitten der schönen Natur in dem Seminarhaus am Bodensee erleben wir das Frühlingserwachen und können uns neu ausrichten auf das, was dann aktuell wichtig und gut für uns ist. In dem Seminar erfährt man von den Lehren und Zeremonien seiner Heimat – dem einzigen Land in dem Menschen leben und in dem es niemals Krieg gab. Es ist ein Wochenende, an dem man bei sich zu Hause ankommen kann und Angaangaq als Schamanen erlebt.

„Die Zeremonien erlauben es dir, in allen Situationen deines Lebens der Wahrheit deiner selbst zu begegnen. Sie erlauben es dir, das Leben als ein Fest zu feiern, welches es wert ist, gefeiert zu werden."

Angaangaq spricht Englisch und es wird in Deutsch übersetzt.

Info zu den Preise für U+V unter: http://schloss-glarisegg.ch/zentrum/preise-und-infos/information-fuer-seminargaeste
Information und Anmeldung bei Vasumaya Ch. Wurm: [email protected]


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Angaangaq.Angakkorsuaq.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.