Ausbildung zum Mental- und Motivationscoach

Sa, 06. Apr 19 - So, 07. Apr 19


Wann?

Datum: Samstag, 06. April 2019 - Sonntag, 07. April 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location: Hotel Stadlerhof

Straße: Dorfstr. 15

PLZ u. Ort: 84106 Großgundertshausen


Infos

Liebe Mitglieder des Burnout Netzwerks,

 

die intrinsische (eigene, innere) Motivation ist die Grundlage für unser Handeln und Tun.

- Was bewegt mich? Was treibt mich vorwärts? Was brennt in mir? Aber auch, was will ich nicht oder nicht mehr? usw.

Diese und viele weitere Fragen werden in unserer Ausbildung mit 100% Eigenerfahrung beantwortet mit den wichtigsten Themen der intrinsischen Motivation: Motiv (wofür?) - Ziel (wohin?) - Plan (was ist zu tun?)

Die Beantwortung dieser 3 Kernfragen schafft psychische Ordnung und Klarheit im Kopf. Wir werden sehr tief eintauchen in unser Unterbewußtsein um diese Fragen wirklich beantworten zu können. Zielformulierungen sind häufig nur Lippenbekenntnisse, die rational formuliert werden ohne die emotionale Seite zu berücksichtigen. Diese liegt meist tief verborgen in unserem Unterbewußtsein.

Für alle Mitglieder des Burnout Netzwerkes bieten wir 10% Nachlass. Die Teilnehmer erhalten eine Zertifizierung von powerbrain, und ein fertiges Konzept, aufbauend auf der eigenen Erfahrung, zum Gestalten von 1-2 tägigen Workshops mit dem Thema Motivation.

Mehr Information: Ausbildung Mental- & Motivationscoach am 6. und 7. April 2019 im Stadlerhof in Großgundertshausen

Wir freuen uns auf sehr intensive Tage.
Herzliche Grüße

Sepp Spreitzer
powerbrain Institut


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von powerbrainInstitut.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.