Marions Mental Mix - Rund um die Kraft der Liebe und die Sprache des Herzens

Sa, 08. Jun 19 - Sa, 15. Jun 19


Wann?

Datum: Samstag, 08. Juni 2019 - Samstag, 15. Juni 2019

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location: Finca Pura Vida, Mallorca

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Wer Pfingsten sich an einem schönen Ort weiterentwickeln möchte ist bei meinem Seminar: 'Marions Mental Mix' genau richtig. Rund um die Kraft der Liebe und Sprache des Herzens hilft es dabei, mehr auf sich selbst bzw. auf das eigene Herz zu hören und wertvolle Techniken zur Veränderung zu erlernen. Ein ganzes Potpourri habe ich hier zusammen mit meiner Assistentin Dr. Christiane Weber für die Teilnehmerinnen vorbereitet.
Die Kraft der Liebe ❤️ ist allgegenwärtig und dennoch gehen viele Menschen nicht ihren Herzensweg. Das Herz zu öffnen und mit dem Herzen zu fühlen und auf das Herz zu hören ist etwas, was sofort und unmittelbar Wirkung entfaltet, auf uns und auf andere. Wie wir mit dem Herzen Entscheidungen treffen können statt gegen, welche Wirkung liebevolle Gedanken auf uns und andere haben, um all dies geht es bei meinem Mallorca Seminar über Pfingsten.
Es heißt Marions-Mental-Mix und wird auf einer traumhaften Finca in einer kleinen Gruppe toller Frauen stattfinden. Samstag den 8. Juni geht es los und am 15. Juni ist die Abreise. Es werden verschiedene Mentaltechniken angewendet und eingeübt, so dass am Ende das Zitat von Antoine de Saint-Exupery "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich ist für die Augen unsichtbar," gelebt werden kann und als Wegweiser dienen wird. Mehr Infos und Anmeldung unter:
http://bredebusch-sb.de/inclu.../.../marions-mallorca-mental.pdf


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von MarionBredebusch.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.