Innovationskraft

Fr, 16. Dez 22


Wann?

Datum: Freitag, 16. Dezember 2022

Uhrzeit: 14 Uhr


Wo?

Location: Rilano Hotel München

Straße: Domagkstraße 26

PLZ u. Ort: München


Infos

Liebe Freunde der INSIGHTS Akademie München,

 

zum Abschluss des Jahres 2022, haben wir nochmal ein besonders spannendes Thema als offenes Seminar im Angebot. Diesmal möchten wir uns mit dem Thema "Innovationskraft" beschäftigen, einem wesentlichen Erfolgsfaktor im persönlichen, wie betrieblichen.

Wir werden gemeinsam den Unterschied zwischen #Kreativität und #innovation erarbeiten, Kreativitätstechniken kennen lernen, über unsere Glaubenssätze reden und innere Blockaden erkennen und auflösen.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, bitte entweder hier oder über die Mailadresse [email protected] anmelden. Ich freue mich auf Eure Teilnahme und bin mir sicher, dass wir wieder ein großartiges Seminar haben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Hein Führungskräftetrainer

Akademieleiter

INSIGHTS MDI Akademie München


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von INSIGHTSMDI.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.