Das Burnout-Netzwerk - Ein entscheidender Schritt in Richtung Erfolg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DavidHejazi
Gelöschter Benutzer

Das Burnout-Netzwerk - Ein entscheidender Schritt in Richtung Erfolg

von DavidHejazi am 02.08.2017 13:09

Liebe Mitglieder aus dem Burnout-Netzwerk,

mein Name ist David Hejazi und ich bin seit 01.07.2017 offizielles Mitglied im Burnout-Netzwerk.

Bereits während meines ersten Gesprächs mit Frau Ditz und Herrn Wind merkte ich, dass dieses Netzwerk etwas ganz Besonderes ist und jedem, der es aktiv nutzt, einen sehr großen Mehrwert bietet.

Durch meine Mitgliedschaft haben sich bereits in den ersten zwei Monaten großartige Projekte entwickelt, wie beispielsweise ein Vortrag auf dem REWE Spendenkonzert in Jengen oder eine Einladung nach Berlin zu einem exklusiven Expertentreffen.

Meiner Ansicht nach bietet das Burnout-Netzwerk Menschen, die etwas bewegen möchten, die Gelegenheit dazu. Mit tollen Symposien sowie Gesundheitskongressen erhält jeder die Möglichkeit, sich sowie seine Dienstleistung vorzustellen. Interessante Gespräche entstehen vor allem nach den Veranstaltungen beim gemeinsamen Abendessen.

Was mir persönlich jedoch den größten Nutzen bietet, ist die Website dieses Netzwerks. Jedes aktive Mitglied kann beispielsweise Videobeiträge, aktuelle Veranstaltungen und online Versionen von Flyern und Werbebannern zur Verfügung stellen, sodass andere Mitglieder darauf aufmerksam werden.

Aus heutiger Sicht kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass mich sowohl Frau Ditz als auch Herr Wind mit diesem Netzwerk tatkräftig auf meinem Weg als Keynote Speaker unterstützen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann nur jedem empfehlen, das Burnout-Netzwerk aktiv zu nutzen.

Beste Grüße,

David Hejazi

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2017 13:23.

« zurück zum Forum