Schlossgut Oberambach im neuen Glanz - eine echte Win-Win-Situation

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yvonne_Maisch
Gelöschter Benutzer

Schlossgut Oberambach im neuen Glanz - eine echte Win-Win-Situation

von Yvonne_Maisch am 12.02.2020 15:59

Mein Name ist Yvonne Maisch, ich bin Gründerin von MY SOURCE ® business & lifestyle. Mit meinem Namen stehe ich für Verbindung von MenschUNDRaum. Hier arbeite ich ausschliesslich mit der bsk Objekt- und Designhaus zusammen. Dabei verfolge ich die Mission klein- und mittelständische Unternehmen im Innen auszurichten & im Außen einzurichten. Das bedeutet, ich unterstützte bewusste Unternehmer dabei Ihr MINDSET positiv auszurichten, Ihre PERSÖNLICHKEIT optimal zu entwickeln und final Ihre RÄUMLICHKEITEN so zu gestalten, dass Sie zu einem MAGNETEN für Mitarbeiter & Kunden werden.

                                               MYS_logo.jpg

Das Zusammenspiel dieser DREI KOMPONENTEN wirkt wie eine ZAUBERFORMEL FÜR JEDEN UNTERNEHMER und ist somit ein wichtiger SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG.


Als ich am 24. Februar 2018 das erste Mal einen Tag der Gesundheit des Burnout-Netzwerks im Hotel Schlossgut Oberambach am Starnberger See besuchte, verliebte ich mich auf der Stelle in das historische Anwesen. Kurz darauf wurde ich Mitglied im Burnout-Netzwerk wodurch Ulrike Ditz & Patrick Wind mir den direkten Kontakt zum Inhaber sowie zur Hoteldirektorin herstellten.

Nach meinem Anruf bei der Familie Schwabe in dem ich mich und mein Angebot kurz vorstellte, kam es bereits zum ersten Termin vor Ort. Ich erhielt die Zusage & den Auftrag für die Neugestaltung der Seminarräumlichkeiten des historischen Herrensitzes Schlossgut Oberambach, dass im Jahre 1476 erstmals in den Archiven erwähnt wurde. Bereits im Frühjahr 2019 arbeitete ich an den Ideen & Entwürfen für die Seminarräumlichkeiten des heute denkmalgeschützten Gebäudes, welches in den Jahren 1903 bis 1907 errichtet wurde. Nach nun knapp einem Jahr sind die Arbeiten abgeschlossen und die Seminarräumlichkeiten für öffentliche Veranstaltungen zugänglich.


DSC_7291-1.jpg


Auch die Familie Schwabe & die Hoteldirektorin zeigten sich in Ihrem Statement sehr zufrieden:
Bei der Umgestaltung unseres größten Tagungsraumes haben wir eng mit BSK/ Frau Maisch zusammengearbeitet.
Das Ergebnis ist für alle Seiten überaus zufriedenstellend. Die gemeinsam ausgewählten Möbel runden den elegant und frisch wirkenden Raum sehr passend ab. Für unsere Gäste ist die hochwertige, komfortable und zeitlose Ausstattung die ideale Grundlage für erfolgreiche, kreative Veranstaltungen.

DSC_7348g.jpg


Für mich ist das Burnout-Netzwerk ein Netzwerk, das wirklich funktioniert! Ich treffe immer genau auf die richtigen Menschen. Und durch die daraus entstandenen Verbindungen, sowie dem regelmäßigen Austausch mit Ulrike Ditz & Patrick, ist dieses Netzwerk für mich eine absolute Win-win-Situation. Ich bin mittlerweile das zweite Jahr aktiv dabei und kann die Mitgliedschaft im Burnout-Netzwerk jedem Therapeuten & Coach von ganzem Herzen empfehlen.

Gemeinsam mit anderen Mitgliedern plane und arbeite ich bereits an weiteren Projekten: Zusammen mit Michael Seyfried von "Inner I" organisieren wir ein Event zum Thema BURNOUT im Schlossgut Oberambach und mit Torsten Steinbrink zusammen, habe ich das Coaching-Programm für Coaches „Best Concept" entwickelt. Ich freue mich noch auf viele weitere, spannende Aktionen & Kampagnen innerhalb unserer Gemeinschaft.

Und wenn ich etwas für dich tun kann, scheu dich nicht mit mir "Verbindung" aufzunehmen

Alles Liebe

Yvonne Maisch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2020 16:20.

« zurück zum Forum