Erfolgsgeschichte nach einem halben Jahr im Burnoutnetzwerk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FabianHelfe...

25, Männlich

Coach

Beiträge: 1

Erfolgsgeschichte nach einem halben Jahr im Burnoutnetzwerk

von FabianHelfenstein am 23.03.2021 12:39

Jetzt bin ich seit einem halben Jahr im Netzwerk und bin zu tiefst dankbar es kennengelernt zu haben. Ich konnte so schon ein paar Kunden gewinnen und bestimmt alles zusammengezählt schon über 5 stellig Umsatz machen. Darin sind die wertvollen Kontakte noch gar nicht eingerechnet.

Ich weiss wie wichtig es ist auch mal aktiv zu sein im Netzwerk um auch was rauszuholen. Die Idee ist es nicht im Netzwerk zu sein und zu warten. Das ist wie wenn 100 Personen in eine Singelbar sitzen und alle denken das die andere Person auf sie gehen müssen.

Ein richtiger Netzwerk geht auf die Personen zu und pflegt die Kontakte was heute über Social Media ganz leicht geht.

Hat es dich inspiriert? Dann melde dich doch heute bei 5 Personen. Es muss ja nicht ich sein 

Antworten

« zurück zum Forum