Die Mitglieder des Burnout-Netzwerks haben die Möglichkeit, an zweiwöchentlichen stattfindenden Zoom Meetings teilzunehmen, diese finden jeden zweiten Dienstag zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr statt. Bei diesen Meetings können die Mitglieder sich und ihre Dienstleistungen oder Produkte vorstellen und haben die Chance, neue Kontakte innerhalb des Netzwerks zu knüpfen. Dies bietet eine hervorragende Gelegenheit, um das eigene Unternehmen bekannter zu machen und potenzielle Kunden oder Geschäftspartner kennenzulernen. Darüber hinaus können die Meetings auch genutzt werden, um aktuelle Entwicklungen innerhalb des Netzwerks zu erfahren sowie von den Erfahrungen anderer Unternehmerinnen und Unternehmer zu profitieren. Den Zugang zu den Zoom Meetings findest du unter: us06web.zoom.us/meeting/register/tZwkc-mtrjwqGd0Cu08M9N7vhpO__HqoQMUa