Profil von BarbaraH

Deine Verbindung zu BarbaraH:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 3129 Aufrufe
Mitglied seit: 02.04.2019
Zuletzt Online: Vor 37 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3948 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: BarbaraH
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Barbara Holler
Berufsbezeichnung:: LebensLust-Coach und Expertin für Hochsensibilität
Kompetenzbereich:: Ich begleite Frauen und Mütter ihre Lebensfreude und Weiblichkeit wieder zu entdecken, um mit mehr Lust und Gelassenheit ihr Leben zu meistern! Mein Coaching mit dem Motto: LebensLUST statt MAMAfrust - eine Reise zu mehr Fröhlichkeit und Energie
Beschreibung der Dienstleistung: Bevor eine vollkommene Erschöpfung oder sogar ein MamaBurnout drohen, helfe ich Müttern, wie sie mit Spaß und Freude durch ihren oftmals sehr turbulenten Alltag gehen können.
Weitere Beschreibung:: Mit ganzem Herzen eine Mama sein und mit voller Weiblichkeit eine Frau sein, das ist kein Widerspruch im Gegenteil. Wenn du positiv und fröhlich lebst, dann kannst du alles sein, was du dir erträumst.
Weitere Beschreibung: Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe selber drei Kinder, die nun allerdings schon erwachsen sind. Und ich kenne die ganzen Selbstvorwürfe, Zweifel und das permanent schlechte Gewissen, es niemanden recht machen zu können.
Beschreibung der Dienstleistung:: Aber nachdem ich erkannt habe, dass es sogar meinen Kindern und meiner Ehe gut tut, wenn ich mal an mich denke, hat sich einiges geändert. Ich war zufriedener und glücklicher und das hat sich wirklich auf das ganze Umfeld ausgewirkt.
Beschreibung:: EINE GLÜCKLICHE MUTTER HAT GLÜCKLICHE KINDER!
Ich suche:: Mütter, die kurz vor dem Mama-Burnout stehen! Mütter, die ihre Weiblichkeit verloren haben! Frauen, die wieder mehr LebensLust und Energie brauchen!
Adresse|Anfahrt:: Grüner Weg 8 64521 Groß-Gerau
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 0049 (0) 6152 5200935 | +49 171 69 46 749
Auszeichnungen:: Psych. Berater, Entspannungstrainer, Ernährungsberater, Reiki 1+2,
Website:: www.barbara-holler.de/lebenslust-statt-mamafrust
Website: www.barbara-holler.de
Blog:: barbara-holler.de/blogbeitraege/
Facebook:: www.facebook.com/hollerbarar
Linkedin:: www.linkedin.com/in/barbara-holler-2b7498177/
Xing:: www.xing.com/profile/Barbara_Holler2/cv
Instagram:: www.instagram.com/barbara-holler-coaching
Download:: www.barbara-holler.de/geschenke

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder