Profil von BeatrixDurkuBacsa

Deine Verbindung zu BeatrixDurkuBacsa:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 281 Aufrufe
Mitglied seit: 04.04.2018
Zuletzt Online: Vor 2 Wochen
Online Zeit (30 Tage): 8 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 602 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: BeatrixDurkuBacsa
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
BN: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Beatrix Elisabeth Durku-Bacsa Coaching - Therapie - Ernährung
Berufsbezeichnung:: Heilpraktikerin Psychotherapie, Ernährungsberaterin, Pädagogin, Systemische Therapeutin, Transformationstherapeutin n. R. Betz
Kompetenzbereich:: Ganzheitliche Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion und Gesundheitsoptimierung, Steigerung von Glückspotenzial und Selbstwirksamkeit, Blockadenlösung, Konfliktmanagement und Begleitung in Veränderungsprozessen
Beschreibung der Dienstleistung:: „Zurück zu Deiner UR-Sprungs-NATUR!“ Sie ist der Schlüssel zur Gesundheit, Gelassenheit und zum Glück. Gemeinsam ent-decken wir Stärken und Talente und finden individuelle Wege zur Potenzialentfaltung und Visionsgestaltung.
Beschreibung der Dienstleistung: Blockaden, Symptome und Konflikte sind „wegweisende Freunde“. „SYMPTOMGEFLÜSTER“ ist eine Chance das Problem zu begegnen, es zu spüren und interviewen, und wertvolle Impulse zur Lösung und Gesundheit zu erhalten.
Weitere Beschreibung:: BEWUSSTE ERNÄHRUNG. Gesundheitsoptimierung und Gewichtsreduktion. Die eigene UR-NATUR sendet Körpersignale für ein gesundes Leben. Wer diese WAHR-nimmt und folgt, erntet Vitalität, Wertschätzung und MehrWERT in seinem Leben.
Weitere Beschreibung: ENTSPANNUNGSTECHNIKEN Achtsame Selbstwahrnehmung, Progressive Relaxation, Atemübungen für mehr Körpergefühl, Präsenz und Gelassenheit. Balance zwischen Tun-Machen, aktiv sein und Ausatmen, bei sich ankommen und einfach sein.
Beschreibung:: PHILOSOPHIE Gerne lade ich ein, ermutige und begleite zum Spurenwechsel! Der Experte und der Transformator seines Lebens bleibt immer jeder für sich.
Ich suche:: KLIENTEN mit Konflikten, körperlich-emotionalen Symptomen; UNTERNEHMEN, HOTELS o. anders, die für das Wohl und Gesundheit ihrer Mitarbeiter mein Vortrags- u./o. Coachingsangebot in ihr Programm aufnehmen; befruchtende Connections.
Adresse|Anfahrt:: 81827 München; www.koerperundseele-bacsa.de/kontaktanfahrt.html
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: F: 0049 (0)89 - 461 468 73 oder M: 0049 (0)178 811 3656
Website:: www.koerperundseele-bacsa.de/Startseite.html
Facebook:: www.facebook.com/beatrix.bacsa.56