Profil von Christineshia

Deine Verbindung zu Christineshia:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 806 Aufrufe
Mitglied seit: 01.02.2023
Zuletzt Online: Vor 10 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 6184 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Christineshia
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Beschreibung der Dienstleistung: Ich unterstütze Menschen, die in einem Burnout stecken und zeige ihnen, wie sie schnellstmöglich aus diesem Kreislauf aussteigen und wieder in ihre innere Balance und Power kommen können
Weitere Beschreibung:: Mit meinem 1:1 Coaching gehe ich individuell auf den Klienten ein. Wichtig ist es, die Ursache zu ergründen und nicht nur die Symptome zu "bekämpfen".
Weitere Beschreibung: Da ich selbst mit Anfang 40 einen Burnout erlitten habe, weiß ich genau, wie sich das anfühlt und wo man ansetzen muss, um wieder Energie und Motivation zu bekommen.
Beschreibung der Dienstleistung:: Ich biete eine Combi an aus Coaching, verschiedenen Therapieformen, Hypnose und energetische Heilarbeit. Online wie Offline in meinen eigenen Räumen
Adresse|Anfahrt:: Dr. Franz Langecker-Str. 26, 83734 Hausham
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 0049 8026 920895
Auszeichnungen:: seminarzentrum-hausham.de/ueber-mich/
Website:: seminarzentrum-hausham.de/
Weiterer Link: seminarzentrum-hausham.de/onlinekurs/
Veranstaltungen:: seminarzentrum-hausham.de/seminarkalender/
Podcast:: open.spotify.com/show/1fnrHeUA6zFfeoscWa2PN3
Newsletter:: seminarzentrum-hausham.de/newsletter-2/
Facebook:: www.facebook.com/christine.shiamerina.bieber.7
Linkedin:: www.linkedin.com/in/christine-bieber-seminarzentrum-hausham/
Instagram:: www.instagram.com/christine_shiamerina_bieber/
Download:: seminarzentrum-hausham.de/e-books/