Profil von DavidLaurinRathmer

Deine Verbindung zu DavidLaurinRathmer:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 915 Aufrufe
Mitglied seit: 13.12.2022
Zuletzt Online: Vor 7 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 341 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: DavidLaurinRathmer
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Ennea Scholars - Menschenlesen mit nur einem Blick!
Berufsbezeichnung:: Persönlichkeits-Forscher, - Trainer & - Coach
Kompetenzbereich:: Menschenlesen, Kunden- / Mitarbeiterbetreuung, Enneagramm
Beschreibung der Dienstleistung: Ich bringe Unternehmern & Selbstständigen Planbarkeit im Zwischenmenschlichen, indem ich sie das Menschenlesen lehre.
Weitere Beschreibung:: Als Modell verwende ich eine weiterentwickelte Version des Enneagramms - einem Persönlichkeitsmodell, das sich seit Jahrhunderten entwickelt hat.
Weitere Beschreibung: Ich persönlich erforsche seit meiner Kindheit die Tiefe und Anwendbarkeit des Enneagramms, zusammen mit meinem Vater, der in den letzten Jahrzehnten 15 Bücher über dieses Modell schrieb.
Beschreibung der Dienstleistung:: Dabei habe ich mich mit meinen Forschungen über die Jahre in einen eigenen Bereich entwickelt, da ich im Laufe der Zeit gemerkt habe, wie wertvoll dieses Wissen für Unternehmer & Selbstständige ist.
Beschreibung:: Heute coache / berate ich vor allem Führungskräfte & Vertriebler, die durch meine Forschungen profitieren und von mir die Fähigkeit erlernen, Menschen bereits anhand eines Bildes zu durchschauen.
Ich suche:: Menschen, die Systeme schaffen und sich mit Unternehmensoptimierung auskennen.
Adresse|Anfahrt:: 48727 Billerbeck
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: +4915901902479