Profil von KatjaMartinovic

Deine Verbindung zu KatjaMartinovic:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2287 Aufrufe
Mitglied seit: 12.03.2018
Zuletzt Online: Vor 74 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 108 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: KatjaMartinovic
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Martinovic Coaching
Kompetenzbereich:: Burnoutprävention und Beratung
Beschreibung der Dienstleistung: Ich bin eine alternative und schnelle Lösung aus der Krise mit Namens BURNOUT. Meine Spezialität ist in einem relativ kurzem Zeitraum und sehr effektiv Menschen aus der Burnoutfalle zu befreien.
Weitere Beschreibung:: Mich interessiert nicht, wer sie sind. Mich interessiert wer Sie sein wollen!
Weitere Beschreibung: Meine Methode ist keine Methode zu haben. Meine Überzeugung ist es , dass individuellen Menschen, individuelle Lösungen brauchen. Diese Lösungen müssen kreativ, effektiv und nachhaltig sein. Genau das liefer ich!
Beschreibung der Dienstleistung:: Ich bin Trainer, Coach und Vortragsrednerin
Beschreibung:: www.katjamartinovic.de/seminare/
Ich suche:: www.katjamartinovic.de/vortraege/
Adresse|Anfahrt:: Marktplatz 5, 48431 Rheine
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 0160 8192215
Website:: www.katjamartinovic.de
Website: www.katjamartinovic.de/termine/
Blog:: Erscheint in Kürze!
Podcast:: Erscheint in Kürze!
Webinare:: Erscheint in Kürze!
Facebook:: Katja Martinovic
Xing:: www.xing.com/profile/Katja_Martinovic2