Profil von Martin_Tscherny

Deine Verbindung zu Martin_Tscherny:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2217 Aufrufe
Mitglied seit: 25.08.2021
Zuletzt Online: Vor 20 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1049 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Martin_Tscherny
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Martin Tscherny
Berufsbezeichnung:: Coach
Kompetenzbereich:: Innere Ruhe Finden, Bewusstsein, Achtsamkeit und Meditation. Dabei ist die Natur ein großer Bestandteil meiner Arbeit!
Beschreibung der Dienstleistung: Ich zeige Menschen im Alltag mehr zur Inneren Ruhe zu kommen
Weitere Beschreibung:: Das Coaching dauert 3 Monate mit Wöchentlichen Zoomcall und Tägliche Whats App Betreueung. Außerdem mache ich bis zu einen Halben Jahr Nachbetreuung!
Weitere Beschreibung: Für Menschen aus den Raum München biete ich Persönliche Betreuung an und gehe mit ihnen in die Natur!
Ich suche:: Unternehmer und Angestellte, die mehr innere Ruhe in ihren Alltag haben wollen!
Adresse|Anfahrt:: Mooswiesenstraße 7b, 81245 München
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 015153111434
Website:: partner.ilifesomm.com/tscherny
Facebook:: www.facebook.com/groups/547852593188515/about
Instagram:: www.instagram.com/martin_tscherny