Profil von Rascha_Mental_Coach

Deine Verbindung zu Rascha_Mental_Coach:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1199 Aufrufe
Mitglied seit: 29.04.2022
Zuletzt Online: Vor 4 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 101 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Rascha_Mental_Coach
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Rascha Mental Coach
Berufsbezeichnung:: B.Sc. Psychologie, Mental Coach
Kompetenzbereich:: emotionale Intelligenz, Selbstwert, Glaubenssätze, Stressmanagement, Konflikte,Kommunikation,Visualisierung, Manifestieren, ganzheitliche Gesundheit,Emotionen und Gedanken verstehen bzw. kontrollieren
Beschreibung der Dienstleistung: Kennst du das als Unternehmer und Führungskraft? In deinem Job klappt alles soweit gut, doch in dir selbst herrscht Chaos. Du fühlst dich mit deinen eigenen Emotionen und Gedanken überfordert? 🤔 Der Stress überwältigt dich
Weitere Beschreibung:: ständig.Und du lässt den Stress durch deine negativen Gedanken wachsen. Im privaten Umfeld läuft auch nichts so wie es sein soll?👀 Keine Sorge, dafür kann man sich Hilfe bei einer Expertin wie mir holen.🤗 Wer bin ic
Weitere Beschreibung: ch ? Mein Name ist Rascha.Ich bin Mental Coach sowie angehende Psychologin und berate Unternehmer und Führungskräfte.💪 Was mache ich?😊 Ich zeige ihnen, wie sie in ihrem stressigen Alltag neben ihrem finanziellen Erfolg auch in z
Beschreibung der Dienstleistung:: wischenmenschlichen Lebensbereichen und vor allem mit sich selbst glücklich werden können. Ich coache hierbei vor allem den Umgang mit Emotionen und Glaubenssätzen sowie gesunde Routinen für die psychische Gesundheit. Wie mache ich da
Beschreibung:: ?☺️ Ich arbeite mit meinen Kunden intensiv in einem wöchentlichen 1 zu 1 Coaching an deren Mindset. Zusätzlich gibt es einen 90-teiligen Videokurs, den die Teilnehmer meines Coachings frei benutzen dürfen, um ihr Mindset auf das
Ich suche:: nächste Level zu heben. Wie profitierst du von einer Zusammenarbeit mit mir?😎 Ich arbeite sehr ganzheitlich und mein Coaching zielt auf deine psychische Gesundheit ab. Themen ,die ich behandle sind unter anderem: ✅Glaubenssätze l
Adresse|Anfahrt:: ösen, Emotionen verstehen, akzeptieren und zu kontrollieren. ✅Achtsamkeit trainieren ,um im Moment leben zu können. ✅Kommunikation, um mit der richtigen Wortwahl die eigenen Emotionen und Gedanken positiv zu stimmen.(NLP-Ansatz) �
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 0176 36721988
Auszeichnungen:: B.Sc. Psychologie (i.A.); Fortbildungen systemisches Coaching und NLP
Website:: www.raschanoma-mentalcoach.de/
Website: linktr.ee/rascha
Weiterer Link: www.provenexpert.com/rascha-al-nemer-rascha-mental-coach/
Shop:: rascha-mentalcoach.coachy.net/mental-coaching/
Facebook:: www.facebook.com/raschanoma/
Twitter:: mobile.twitter.com/raschanoma
Linkedin:: www.linkedin.com/in/rascha-al-nemer-77068a1a7/
Instagram:: www.instagram.com/rascha_mentalcoach/