Profil von stylebodyslimakademie

Deine Verbindung zu stylebodyslimakademie:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


stylebodyslimakademie ist Coach. Coach
stylebodyslimakademie ist Ernährungsberater.
stylebodyslimakademie ist Produktanbieter.
stylebodyslimakademie ist Gesundheitsberater.

Statistik

Profilaufrufe: 2465 Aufrufe
Mitglied seit: 09.02.2017
Zuletzt Online: Vor 79 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 738 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: stylebodyslimakademie
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Style & Bodyslim Akademie
Berufsbezeichnung:: Durch einen ausgewogenen Körper von innen und der Erfassung des eigenen Potenzials, kommt man zu mehr persönlichem Erfolg, bringt seine Klienten zum Ziel und steigert somit den Umsatz seines Geschäfts. Dies verhindert auch Burn-out.
Kompetenzbereich:: Erfassung des Potenzials meiner Klienten, Beratung zum optimalen, authentischen Auftreten in einem ausgewogenen Körper und Geist. Spezifische Online und Offline Coachings, Trainings, Workshops.
Beschreibung der Dienstleistung: Seit 20 Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen ihr Selbstbild und Image zu verbessern, sei es im persönlichen oder im beruflichen Umfeld. Ich habe mich in den letzten Jahren auf Image Karriere & Gesundheits Coaching spezialisiert.
Weitere Beschreibung:: Trainings zur Umsatzerhöhung im Kosmetik, Wellness und Therapiebereich durch Schulung des Body Type Systems + der Erarbeitung seiner Corportate Identity.
Beschreibung der Dienstleistung:: Image, Potenzial und Gewichtsmanagement (Ab und Zunahme, sowie Stabilisierung) für ein besseres Selbstbild und ein gesünderes und erfüllteres Leben.
Ich suche:: Menschen denen ich helfen kann mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und durch Authentizität mehr Erfolg zu haben. Menschen die einen gesunden Körper und Geist haben möchten und somit eine gute" Body & Mind Balance" bekommen.
Adresse|Anfahrt:: Bahnhofstrasse 38 - Etage 1 - , 66111 Saarbrücken
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 0049(0)176 81 233 398
Website:: www.style-bodyslim.com
Website: www.style-bodyslim.flp.de/
Shop:: www.be-forever.de/style-bodyslim
Facebook:: www.facebook.com/StyleBodyslim/
Twitter:: twitter.com/CMalinjod/status/8286741520306790
Linkedin:: www.linkedin.com/in/christina-malinjod-53871423/
Xing:: www.xing.com/profile/Christina_Malinjod?sc_o=mxb_p