Nachdem ich im Dezember 2024 in Luxor in einem Hotel meine leichte & gesundheitserhaltende Crossover Küche geschult habe, bin ich nun für den Herbst in Kamerun zur Eröffnung eines Luxus Resort gebucht worden. Die Idee: Köche aus allen Kontinenten sollen die Eröffnung mit ihren Kochstilen bereichern. Die Wahl fiel unter anderem auf Food Instructor mgu, weil die Gäste eine feine aber gleichzeitig nährende und nicht belastende Küche bevorzugen würden. Dabei werde ich typische Gerichte der kamerunischen Landesküche so umbauen, dass sie die Gäste auf ein höheres Energielevel bringen!
Im Anschluss werde ich genau wie in Ägypten die Köche und das Küchenteam mit den Inhalten meiner Ernährungsphilosophie schulen und eine authentische Speisekarte erstellen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen