Anmerkungen zum Webinar/Event vom 16.04.2021

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarioneckSt...

71, Männlich

Beiträge: 1

Anmerkungen zum Webinar/Event vom 16.04.2021

von MarioneckStephan am 21.04.2021 13:22

Hallo liebe Frau Ditz, hallo Patrick,

heute möchte ich rückwirkend zu oben genannter Veranstaltung ein kurzese Statement abgeben.

Zunächst ein Kompliment für den spannenden Mix aus Information, Motivation umd Emotion.
Egal aus welcher Sparte, welchem Berufszweig man kommt, es war für jeden etwas dabei
und das ist Klasse. Ich glaube fest, dass es künftig noch viel wichtiger ist sich zu vernetzen.
Jeder kann von jedem profitieren und das ist gut so. Die Qualität der Vorträge war absolut
hochwertig, auch hier ein DANKE an alle Sprecherinnen und Sprecher. Schade, dass ich nur
an einem Tag teilnehmen konnte, für das nächste Event werde ich persönlich mehr Zeit ein-
planen. Schön finde ich, dass sich bereits andere Personen, welche dabei waren bei mir ge-
meldet haben, nur so kann Netzwerken funktionieren und leben.

LG sendet Euch der Stephan aus Landsberg/Lech

Antworten

« zurück zum Forum