Das Burnout-Netzwerk - mit Effizienz zum Erfolg!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Munkelt

54, Männlich

Beiträge: 1

Das Burnout-Netzwerk - mit Effizienz zum Erfolg!

von Munkelt am 05.06.2020 21:33


Ende 2019 kam Patrick auf mich zu und sprach mit mir über meine Geschichte, meinen Burnout und meinen Weg anderen zu helfen die in der selben Situation sind.
Ich nahm das Feuer von Patrick und Ulrike auf, und für mich war klar, Du wirst Mitglied im Burnout-Netzwerk.
Bei meinem ersten Erfolgsworkshop im Februar 2020 als Referent in Italien lernte ich nicht nur Kollegen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen, sondern habe für mein Unternehmen Kunden gewinnen und Kontakte herstellen können, die ich auf anderem Wege nicht erreicht hätte.

Ganz besonders spannend finde ich die Kontakte die sich aus dem Netzwerken mit den Experten des Burnout-Netzwerkes ergeben, wie zum Beispiel der Kontakt zu dem Buchprojekt des Verlegers Axel Kahn, in dem ich meine Erfolgsgeschichte präsentiere.

Durch die Kontakte haben sich neue Synergien ergeben und für mein Unternehmen neue Zielgruppen gebildet. Auch hier hat mir Patrick als engagierter Partner mit seinem Know How unterstützend zur Seite gestanden und akquiriert auf Xing neue Kontakte in meinen Zielgruppen für mich.
Mit meiner Kommunikations-App hat Patrick einen enormen Mehrwert für mein Unternehmen geschaffen. Ich partizipiere davon mit Ihm einen engagierten am Netzwerken interessierten Partner an meiner Seite zu haben und mit Ulrike eine erfahrene und mit ihrem schier unerschöpflichen Netzwerk eine verläßliche Partnerin. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung!

Antworten

« zurück zum Forum