Ein Erfolgsworkshop, der den Titel verdient

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flowerfarm

-, Weiblich

Psychologe

Beiträge: 2

Ein Erfolgsworkshop, der den Titel verdient

von Flowerfarm am 07.06.2019 01:59

Liebes Burnout Netzwerk,

nach Italien für einen Erfolgsworkshop? Uneingeschränktes "ja", da hat aber auch alles gepaßt. Mitfahrgelegenheit nach MontegrottoTerme, tolles familiengeführtes Luxushotel zu fairen Preisen, Essen das alle Sinne anspricht in einem Ambiente das noch zusätzlich zum Wohlbefinden beiträgt mit Traumausblick auf die Euganeischen Hügel, oder auch der Frühstückssalon am Pool, die Bar mit live-Musik abends, und eine Teilnehmergruppe die ihresgleichen suchte ...  was da abging paßt in kein Forum der Welt! 

Wir haben uns alle super verstanden, in zahllosen Gesprächen inspiriert und aneinander bereichert und sehr viel miteinander gelacht. Eine Gruppe von Herzensmenschen, so meinten einige. Ihr habt uns animiert, unsere Botschaft bzw. unser Leistungsangebot auf den Punkt zu bringen, was bei allen gelungen ist.  Das ist nicht so leicht wie es scheint, es war harte Arbeit und es floß viel guter italienischer Kaffee und noch mehr aqua minerale. Man konnte hier richtig von Aufblühen sprechen. Aufblühen statt ausbrennen ...  Und die Idee dazu, nämlich die Mitglieder so zu unterstützen, kam vom Netzwerk! Wo gibts denn das: ein Netzwerk das will, daß seine Mitglieder erfolgreich sind und dazu ein kostenloses Seminar bzw. in der Mehrzahl kostenlose Seminare anbietet? Beim Burnout-Netzwerk gibts das! 

Daneben gab es externe Experten wie unsere geniale Klaudia Granich, von deren Vortrag alle großartig profitiert haben, dazu Hotelbesichtigungen mit der Gruppe z.B. in Abano ...ham wir alles untergekriegt... weil wir ja sicher wieder kommen und auch andere settings erproben wollen. 

Ich kann sagen, ich habe den Workshop mit dem Gefühl von Erfolg verlassen und muß mir das nicht mehr künstlich mit Affirmationen einreden. Das Gefühl ist einfach da. Das hat der Erfolgsworkshop bewirkt.

Genial, daß ihr weitere Workshops dieser Art ins Programm genommen habt. Das ist eine sehr gelungene Verbindung von Urlaub und Arbeit. Wer sich extra Zeit rausarbeitet oder dranhängt, ist in 45 Minuten mit dem Zug in Venedig. Sehr cool. Tausend Dank, mille grazie, für einen super Workshop in Montegrotto Terme im Mai 2019! 

Euch alles Gute, macht weiter so.
Eva 
(Eva Ristl, Ristls Kräuterwerkstatt/Flowerfarm)

Antworten

« zurück zum Forum