Erfolgsgeschichten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PatrickWind
Administrator

31, Männlich

  Geschäftsleitung des Burnout-Netzwerks

Burnout-Netzwerk Geschäftsleitung

Beiträge: 10

Erfolgsgeschichten

von PatrickWind am 02.08.2017 11:49

Erfolgsgeschichten

Schreiben Sie uns Ihre Erfolgsgeschichte im Burnout-Netzwerk, diese werden wir untereinander auf dieser Seite veröffentlichen. Dieser Reiter dient zur Motivation anderer Mitglieder das Netzwerk noch aktiver zu nutzen & zur Information.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Burnout-Netzwerk

Patrick Wind
Geschäftsleitung
Marketing, Organisation, Kundenbetreuung  
Münchener Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 0049 (0) 8191 973 119
E-Mail: [email protected]

Antworten

MartinaHaller

59, Weiblich

Burnout-Netzwerk Ambassador

Beiträge: 1

Re: Erfolgsgeschichten

von MartinaHaller am 10.05.2021 19:09

Warum ich meine Mitgliedschaft auch 2021 verlängert habe?

 

Im März 2019 war ich Sprecherin auf einer Live-Bühne und dort habe ich Patrick Wind zum ersten mal gehört, wie er mit dem Burnout-Netzwerk das Filmprojekt "Grau ist keine Farbe" der Jugendlichen unterstützt. Das hatte mich sehr berührt und da gab es noch keine Krise. Ich denke das Burnout-Netzwerk ist gerade jetzt wichtiger denn je, denn so vieles ist im Wandel.
Deshalb schätze ich unsere starke Gemeinschaft mit den Zielen, den Menschen und den Unternehmen im Wandel zu unterstützen. Ich liebe Inspiration und Transformation und bin sehr dankbar für die vielen Möglichkeiten als Expertin beim Burnout-Netzwerk zu sprechen. Nach meinem Impulsvortrag kam eine Teilnehmerin auf mich zu, ob ich ihr denn auch bei ihren Ängsten und Panikattacken helfen könnte. Ich habe ihr gezeigt, wie sie sich selbst dauerhaft davon befreien konnte mit der TiM-Formel (Transformation in Minuten).
Meine Stärke ist auch das Netzwerken, welches im Burnout-Netzwerk online und offline im Vordergrund steht. So habe ich wundervolle neue Kontakte gemacht und auch selbst 5 Experten begeistern können sich für eine Mitgliedschaft zu entscheiden.
Mein besonderes Highlight war der Erfolgs-Workshop in Italien. Mal raus aus D in eine andere, leichtere Schwingung und das in einem wunderschönen Hotel mit wundervollen Experten und Teilnehmern. In Italien fragte mich Karlheinz Neukam direkt nach meinem Workshop, ob ich auch auf seinem Kongress mit 1000 Unternehmern sprechen würde. Dieses Event konnte bis jetzt leider noch nicht stattfinden, doch Karlheinz hat mich 2020 beim Impulstag X als Sprecherin empfohlen und dort bin ich seit diesem Jahr nicht nur Impulsgeberin sondern auch Moderatorin.
Wie Viele von Euch lieben auch Geschenke? Ich liebe Geschenke und so kam es, das im Online-Erfolgs-Workshop Jan Kunath meiner Mama und mir 3 Gutscheine a 100,-€ für die nächsten Reisen mit Sonnenklar TV gesendet hat. Meine Mama kennt Jan natürlich vom Fernsehen und hat sich riesig gefreut. Vielen Dank liebes Burnout-Netzwerk.
Meine Geschenke an Euch sind für 5 Menschen, Tiere, Unternehmen oder Immobilien eine kostenfreie Aura-Analyse
im Wert von je 77,-€.
Meldet Euch einfach via Whats-App 0170-7057762.
Ich freue mich auf Euch und sende sonnige Grüße aus Au in der Hallertau
Martina Haller

Trainer * Speaker * Author

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2021 18:20.

« zurück zum Forum