Hier findet Resilienz statt!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChristelZ

61, Weiblich

Beiträge: 1

Hier findet Resilienz statt!

von ChristelZ am 02.07.2021 17:53

Im vergangenen Jahr war ich Teilnehmerin und Referentin bei dem sehr inspirierenden Erfolgsworkshop  in Montegrotto/Italien. Vor lauter Corona-Auswirkungen hatte ich eigentlich so gar keine Zeit dafür, dennoch dachte ich, dass es genau das Richtige ist, zu tun und habe mich in mein Cabrio gesetzt. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt.  

Es war eine tolle Veranstaltung  und die Menschen, die ich dort kennenlernen durfte, sind eine Bereicherung. Ulrike und Patrick gaben dem Ganzen einen sehr persönlichen Rahmen und sorgten dafür, dass wir uns rundherum wohl fühlten. Das zeigte, dass es selbst in schwierigen Situationen Wege gibt.   

Aus den Vorträgen, Workshops und gesprächen konnte ich vieles für mich mitnehmen. herzlichen Dank dafür.  

Auch mein eigenes Thema:

Was macht uns widerstandsfähig?
Wie wir uns persönlich stärken und selbst in stürmischen Zeiten an Resilienz gewinnen.


.... hat sich noch in Monterotto vor Ort entwickelt und wächst fast täglich. 

Ein inspirierender Rückblick – Vortrag im Grand Hotel Montegrotto (Italien) – Erfolgsworkshop Burnout-Netzwerk.
Das sagen TeilnehmerInnen!

Dankeschön für das tolle Feedback ---> Hier gehts zum Video:  
Das sagen Teilnehmer - Impuls Erfolgsworkshop Christel Zeyßig

 
Danke an Ulrike und Patrick und an alle TeinehmerInnen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Michael Hampel für den Videodreh!

Meine Empfehlung: Besucht den nächsten Erfolgsworkshop vom Burnout Netzwerk!  
 
Herzlichst

Christel Zeyßig  

Logo-Signatur.png

Christel Zeyßig
Business Coach am Bodensee







Training | Coaching | Beratung
Reichenaustraße 19 a
D-78467 Konstanz

 

Tel. +49 7531 9551606 oder +49 7531 8089511
Mobil: +49 175 4941960
[email protected]
www.weiter-entwickeln.com

 

Antworten

« zurück zum Forum