Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 57 matches:


EvaMariaGreve

68, female

Posts: 2

Interessante Themen und tolle Menschen in Bad Orb

from EvaMariaGreve on 07/19/2021 01:57 PM

Der Erfolgsworkshop für Gründer und Soloselbstständige im Hotel a.d. Therme in Bad Orb vom 12. bis 14.07.2021 hat mich sehr begeistert.
Kolleginnen und Kollegen, die ihr Unternehmen und ihre Gründeridee vorgestellt haben, hinterließen einen sehr guten Eindruck bei mir, habe sehr viel aufmerksam wahrgenommen und lernen dürfen.
Seit Oktober 2019 bin ich im Burnout-Netzwerk und habe einige Personen kennengelernt und von ihnen lernen, wie ich meine eigenen Talente sinnvoll einsetzen kann.
Dieses Mal hatte ich somit  die Möglichkeit meine eigene Geschäftsidee zum Thema "Potenziale entfalten - Wandel gestalten" zu präsentieren und meine Gründung mit meiner Lebensgeschichte zu verbinden. Der Applaus am Ende incl. sehr wertschätzenden Rückmeldungen, haben mich ermutigt, weiter meinem Ziel zu folgen.
Ich unterstütze Menschen dabei, ein gesundes, würdevolles und entspannendes Leben zu führen, egal in welchem Alter. Besonders wichtig dabei sind mir die vielen Personen, die sich für andere Hilfsbedürftige in der Pflege einsetzen, denn sie gehen oft über ihre eigenen Grenzen und werden krank. Deshalb ist das Thema Stress, -Burnout und Suchtprävention eins meiner wesentlichen Angebote, sowie Konfliktbewältigung und Teamentwicklung.
Im Rahmen von betrieblicher Gesundheitsförderung bin ich zurzeit in Zusammenarbeit mit der AOK zum Thema "Verhältnis- und Verhaltensprävention" in einigen Einrichtungen aktiv.
Ich habe Barbara Koppold und iLife International über das Burnout-Netzwerk kennengelernt, mich mit dem sinnvollen Nutzen der iLifeSOMM Technologie auseinandergesetzt und konnte einige erfolgreiche Abschlüsse tätigen. 
Michael Hampel stützt mich sehr in meiner Entwicklung. Ich werde bei ihm im September ein Erfolgstraining mitmachen.
Ich bedanke mich sehr für die Möglichkeiten, die immer wieder zur Weiterentwicklung, auch im Alter, angeboten werden.
Liebe Grüße an alle
Eva-Maria Greve

Reply Edited on 07/19/2021 02:03 PM.

ManuelaNach...

56, female

Burnout-Netzwerk Ambassador

Posts: 1

Tolles Event in Bad Orb

from ManuelaNachtmann on 07/15/2021 04:38 PM

Das Event vom Burnout-Netzwerk in Bad Orb vom 12.07. bis 14.07. war ein absolut tolles Erlebnis!
Viele hochprofessionelle Vorträge, herzliche Menschen und ein wunderschönes Ambiente im Hotel trugen zu einer äußerst gelungenen Veranstaltung bei.
Ulrike Ditz und Patrick Wind geben alles, um für gutes Gelingen der Events zu sorgen. Mit Fachkompetenz, Humor und spannenden Infos stehen sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich tief beeindruckt war von diesem Event. Deshalb habe ich mich gleich für das nächste Event Anfang August in Montegrotto angemeldet
Ich freue mich schon riesig darauf.
Mit meiner ganz persönlichen Geschichte und dem großartigen Frequenztechnologie-Gerät "Healy" durfte ich meinen Teil zum Event beitragen. Über die vielen positiven Rückmeldungen habe ich mich riesig gefreut.
Ich bin glücklich, Teil dieses fantastischen Netzwerks sein zu dürfen.badorb.jpg

Reply

ChristelZ

59, female

Posts: 1

Hier findet Resilienz statt!

from ChristelZ on 07/02/2021 05:53 PM

Im vergangenen Jahr war ich Teilnehmerin und Referentin bei dem sehr inspirierenden Erfolgsworkshop  in Montegrotto/Italien. Vor lauter Corona-Auswirkungen hatte ich eigentlich so gar keine Zeit dafür, dennoch dachte ich, dass es genau das Richtige ist, zu tun und habe mich in mein Cabrio gesetzt. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt.  

Es war eine tolle Veranstaltung  und die Menschen, die ich dort kennenlernen durfte, sind eine Bereicherung. Ulrike und Patrick gaben dem Ganzen einen sehr persönlichen Rahmen und sorgten dafür, dass wir uns rundherum wohl fühlten. Das zeigte, dass es selbst in schwierigen Situationen Wege gibt.   

Aus den Vorträgen, Workshops und gesprächen konnte ich vieles für mich mitnehmen. herzlichen Dank dafür.  

Auch mein eigenes Thema:

Was macht uns widerstandsfähig?
Wie wir uns persönlich stärken und selbst in stürmischen Zeiten an Resilienz gewinnen.


.... hat sich noch in Monterotto vor Ort entwickelt und wächst fast täglich. 

Ein inspirierender Rückblick – Vortrag im Grand Hotel Montegrotto (Italien) – Erfolgsworkshop Burnout-Netzwerk.
Das sagen TeilnehmerInnen!

Dankeschön für das tolle Feedback ---> Hier gehts zum Video:  
Das sagen Teilnehmer - Impuls Erfolgsworkshop Christel Zeyßig

 
Danke an Ulrike und Patrick und an alle TeinehmerInnen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Michael Hampel für den Videodreh!

Meine Empfehlung: Besucht den nächsten Erfolgsworkshop vom Burnout Netzwerk!  
 
Herzlichst

Christel Zeyßig  

Logo-Signatur.png

Christel Zeyßig
Business Coach am Bodensee







Training | Coaching | Beratung
Reichenaustraße 19 a
D-78467 Konstanz

 

Tel. +49 7531 9551606 oder +49 7531 8089511
Mobil: +49 175 4941960
[email protected]
www.weiter-entwickeln.com

 

Reply

PatrickWind
Admin

28, male

  Geschäftsleitung des Burnout-Netzwerks

Burnout-Netzwerk Geschäftsleitung

Posts: 13

Burnout-Netzwerk - Branchenübergreifende Kontakte knüpfen!

from PatrickWind on 06/30/2021 09:12 AM

Felix_Schoewel_Feedback.png

Patrick Wind
Geschäftsleitung
Marketing, Organisation, Kundenbetreuung  
Münchener Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 0049 (0) 8191 973 119
E-Mail: [email protected]

Reply Edited on 06/30/2021 09:13 AM.

PatrickWind
Admin

28, male

  Geschäftsleitung des Burnout-Netzwerks

Burnout-Netzwerk Geschäftsleitung

Posts: 13

Das Burnout-Netzwerk ist offizieller Partner von SME Connect.

from PatrickWind on 06/21/2021 02:49 PM

SME_1.png
Das Burnout-Netzwerk ist offizieller Partner von SME Connect.

Der europäische Verband für kleine & mittelständische Unternehmen, SME Connect setzt sich für ein besseres Verständnis der Interessen europäischer Unternehmen ein, bietet darüber hinaus einen Platz an konstruktiven Gesprächen mit dem Europäischen Parlament und ermöglicht die Bildung gemeinsamer Interessen gegenüber den EU-Institutionen, Großunternehmen und Wirtschaftsverbänden.

https://www.smeconnect.eu/sme-connect/

Weitere Partner sind:
Europäischer Wirtschaftssenat e.V
Taxpayer Association of Europe
Österreicher Verein für Touristik
Deutscher Tourismusverein
Österreicher Sparkassenverband
ZPP- Der polnischen Arbeitgeberverband


Sme_connect_1.png

Patrick Wind
Geschäftsleitung
Marketing, Organisation, Kundenbetreuung  
Münchener Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 0049 (0) 8191 973 119
E-Mail: [email protected]

Reply Edited on 06/21/2021 03:17 PM.

MartinaHaller

56, female

Burnout-Netzwerk Ambassador

Posts: 1

Re: Erfolgsgeschichten

from MartinaHaller on 05/10/2021 07:09 PM

Warum ich meine Mitgliedschaft auch 2021 verlängert habe?

 

Im März 2019 war ich Sprecherin auf einer Live-Bühne und dort habe ich Patrick Wind zum ersten mal gehört, wie er mit dem Burnout-Netzwerk das Filmprojekt "Grau ist keine Farbe" der Jugendlichen unterstützt. Das hatte mich sehr berührt und da gab es noch keine Krise. Ich denke das Burnout-Netzwerk ist gerade jetzt wichtiger denn je, denn so vieles ist im Wandel.
Deshalb schätze ich unsere starke Gemeinschaft mit den Zielen, den Menschen und den Unternehmen im Wandel zu unterstützen. Ich liebe Inspiration und Transformation und bin sehr dankbar für die vielen Möglichkeiten als Expertin beim Burnout-Netzwerk zu sprechen. Nach meinem Impulsvortrag kam eine Teilnehmerin auf mich zu, ob ich ihr denn auch bei ihren Ängsten und Panikattacken helfen könnte. Ich habe ihr gezeigt, wie sie sich selbst dauerhaft davon befreien konnte mit der TiM-Formel (Transformation in Minuten).
Meine Stärke ist auch das Netzwerken, welches im Burnout-Netzwerk online und offline im Vordergrund steht. So habe ich wundervolle neue Kontakte gemacht und auch selbst 5 Experten begeistern können sich für eine Mitgliedschaft zu entscheiden.
Mein besonderes Highlight war der Erfolgs-Workshop in Italien. Mal raus aus D in eine andere, leichtere Schwingung und das in einem wunderschönen Hotel mit wundervollen Experten und Teilnehmern. In Italien fragte mich Karlheinz Neukam direkt nach meinem Workshop, ob ich auch auf seinem Kongress mit 1000 Unternehmern sprechen würde. Dieses Event konnte bis jetzt leider noch nicht stattfinden, doch Karlheinz hat mich 2020 beim Impulstag X als Sprecherin empfohlen und dort bin ich seit diesem Jahr nicht nur Impulsgeberin sondern auch Moderatorin.
Wie Viele von Euch lieben auch Geschenke? Ich liebe Geschenke und so kam es, das im Online-Erfolgs-Workshop Jan Kunath meiner Mama und mir 3 Gutscheine a 100,-€ für die nächsten Reisen mit Sonnenklar TV gesendet hat. Meine Mama kennt Jan natürlich vom Fernsehen und hat sich riesig gefreut. Vielen Dank liebes Burnout-Netzwerk.
Meine Geschenke an Euch sind für 5 Menschen, Tiere, Unternehmen oder Immobilien eine kostenfreie Aura-Analyse
im Wert von je 77,-€.
Meldet Euch einfach via Whats-App 0170-7057762.
Ich freue mich auf Euch und sende sonnige Grüße aus Au in der Hallertau
Martina Haller

Trainer * Speaker * Author

Reply Edited on 05/18/2021 06:20 PM.

MarioneckSt...

68, male

Posts: 1

Anmerkungen zum Webinar/Event vom 16.04.2021

from MarioneckStephan on 04/21/2021 01:22 PM

Hallo liebe Frau Ditz, hallo Patrick,

heute möchte ich rückwirkend zu oben genannter Veranstaltung ein kurzese Statement abgeben.

Zunächst ein Kompliment für den spannenden Mix aus Information, Motivation umd Emotion.
Egal aus welcher Sparte, welchem Berufszweig man kommt, es war für jeden etwas dabei
und das ist Klasse. Ich glaube fest, dass es künftig noch viel wichtiger ist sich zu vernetzen.
Jeder kann von jedem profitieren und das ist gut so. Die Qualität der Vorträge war absolut
hochwertig, auch hier ein DANKE an alle Sprecherinnen und Sprecher. Schade, dass ich nur
an einem Tag teilnehmen konnte, für das nächste Event werde ich persönlich mehr Zeit ein-
planen. Schön finde ich, dass sich bereits andere Personen, welche dabei waren bei mir ge-
meldet haben, nur so kann Netzwerken funktionieren und leben.

LG sendet Euch der Stephan aus Landsberg/Lech

Reply

MarionHasch

43, female

Posts: 1

Marion Hasch - Wie du harmonischere Beziehungen lebst ohne Stress und Streit zu deinem Partner.

from MarionHasch on 04/12/2021 10:35 AM

Hallo liebe Mitglieder des Burnout Netzwerkes,

ich bin Marion Hasch und Coach für Mütter, welche eine harmonischere und glücklichere Beziehung zu ihrem Partner führen wollen.

Vor meinem Coaching sind die Mütter stark im Kopf und lehnen ihre Gedanken und Emotionen ab. Von ihrer Beziehung sind sie nicht erfüllt und Sie nehmen sich generell zu wenig Zeit für sich selbst. Sie sind stark am funktionieren für die anderen und daher unglücklich. 

Durch meine Begleitung sind die Mütter nach einem Coaching mit mir wieder mehr in der Leichtigkeit und Freude und können ihren Alltag so gestalten, dass sie sich an die erste Stelle setzen. Durch mehr Selbstbewusstsein treffen sie andere Entscheidungen und führen zu ihrem Partner eine glückliche Beziehung. Sie sind in der Lage ihren Tag so zu gestalten, dass er sie entspannt und Freude bereitet. Dadurch leben sie ein glückliches Familienleben und kreieren harmonische Partnerschaften. 

Fühlst du dich angesprochen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht an 

[email protected]

Bei einem entspannten kostenlosen Kennenlerngespräch können wir uns über deine Situation unterhalten. 

Du findest mich auch auf Facebook unter Marion Hasch.
Komm gerne in meine Gruppe auf Facebook "Wie du harmonischere Beziehungen lebst ohne Stress und Streit" unter diesem Link: 

www.facebook.com/groups/764299657776371/

Ich freue mich sehr auf Dich!

Ich bin seit 2 Jahren Mitglied im Burnout Netwerk und konnte dieses Jahr im Februar eine Kundin beim Zoom Expertenbriefing gewinnen. Das Zoom Meeting war für mich eine super Möglichkeit mich vorzustellen und auch die anderen Mitglieder kennen zu lernen. Eine Teilnehmerin hat sich darauf hin bei mir gemeldet und hat ein Coaching bei mir gebucht. Ich bin sehr glücklich darüber.

Viele Grüße

Marion Hasch 
  







Reply Edited on 04/12/2021 11:37 AM.

PatrickWind
Admin

28, male

  Geschäftsleitung des Burnout-Netzwerks

Burnout-Netzwerk Geschäftsleitung

Posts: 13

Barbara Koppold - Mein Erfolgsweg im Burnout-Netzwerk

from PatrickWind on 03/30/2021 04:08 PM


Patrick Wind
Geschäftsleitung
Marketing, Organisation, Kundenbetreuung  
Münchener Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 0049 (0) 8191 973 119
E-Mail: [email protected]

Reply

Aurora

49, female

Posts: 1

Tolle Erfahrung durch Empfehlung

from Aurora on 03/27/2021 03:40 PM

Ich bin seit September 20 im Burnout Netzwerk und habe durch ein online Meeting von Burnout Netzwerk tolle Kontakte geknüpft. Patrick Wind hat mir den Kontakt von Barbara Koppold weitergeleitet, da dies eine tolle Möglichkeit wäre für eine Zusammenarbeit.
Barbara Koppold von Lifesomm hat mir die Behandlungsliege und das Konzept vorgestellt und ich war mega begeistert-diese Liege habe ich gleich einem Bekannten empfohlen, der chronische Schmerzen hat seit vielen Jahren. Nach einem Besuch von Barbara hat er sofort die Liege bestellt. Eine weitere Empfehlung läuft noch.
Ich selbst habe für meine Praxis eine Auflage zur Behandlung meiner Kunden bestellt.
Es macht richtig Spaß sich untereinander zu unterstützen und auch zu vernetzen. Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr im Burnout Netzwerk macht und uns die Möglichkeit gibt uns gegenseitig zu befruchten.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page