Neues Video hochladen

Affirmationen bewegen - Montagsimpuls 2018.07 - Peter Eichleitner

http://pe-erfolg.de Glaubenssätze bestimmen dein Leben. Glaubenssätze kommen aus deiner Kindheit und Jugendzeit. Du musstest damals glauben, weil du keine Alternative hattest. Später hast du dich danach gerichtet, weil du damit so einigermaßen sic

[ Video melden ]

Kommentare

Glaubenssätze bestimmen dein Leben.

Glaubenssätze kommen aus deiner Kindheit und Jugendzeit.
Du musstest damals glauben, weil du keine Alternative hattest.
Später hast du dich danach gerichtet, weil du damit so einigermaßen sicher durchs Leben kamst.

Und heute willst du mehr erreichen, doch irgendwie gelingt es dir nicht. Egal was du machst, du kommst nicht weiter.
Welche Möglichkeiten hast du? Nutze Affirmationen!

Affirmationen sind Suggestionen, die du dir selber gewissermaßen 'einredest'
Stelle dir dein Ziel genau vor und notiere dir deinen Satz, z.B.: "Ich bin erfolgreich in meinem Beruf und werde das Ziel ..xy.. bis zum .. erreichen"

Sage dir diesen Satz jeden Tag morgens und abends 10 mal laut vor. Es kostet dir nichts und der Erfolg ist gigantisch.
Dein Unterbewusstsein nimmt das was du sagst als Wahrheit an und richtet sich danach.

Viel Erfolg!
Dein Peter Eichleitner

Kontakt: [email protected]

PS.: Ich freue mich über dein Like und deinen Kommentar


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
PeterEichleitner  
PeterEichleitner
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
12.02.2018 07:27

Aufrufe: 3455

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von PeterEichleitner


» Alle Videos anzeigen