(v.l.n.r.) Patrick Wind - Geschäftsleiter des Burnout-Netzwerks, Wirtschaftssenatorin Ulrike Ditz - Geschäftsleiterin des Burnout-Netzwerks, Ski-Legende Sven Hannawald, Dr. Johannes Zwick - Aufsichtsratsvorsitzender der Johannesbad Unternehmensgruppe

 

Neues Video hochladen

Lingva Eterna - Schnelligkeit

".. schnell noch..." im üblichen Sprachgebrauch erzeugt Hektik und wertet zugleich die Tätigkeit ab. So geht es besser!

[ Video melden ]

Kommentare

"Ich schreib noch schnell den Satz zu Ende." Diese und weitere "übliche" Formulierungen unserer Alltagssprache bereiten uns täglich Stress und Hektik. Wie geht es anders? Das Video zeigt es. Weitere Informationen: http://www.ich-spreche-anders.de


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
ThomasBreitgraf  
ThomasBreitgraf
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
29.07.2017 17:00

Aufrufe: 292

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von ThomasBreitgraf


» Alle Videos anzeigen