Beginn Seminar Selbststärkung

Do, 08. Mär 18


Wann?

Datum: Donnerstag, 08. März 2018

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: BewegungsRäume Scheidegg

Straße: Hammerbühlstr. 2

PLZ u. Ort: 88175 Scheidegg


Infos

Seminar Selbststärkung

(speziell, aber nicht nur, für Frauen ab 15 Jahren)
ab Donnerstag, 08. März 2018, 19.30 Uhr.
6x90 Minuten, Gesamtkosten 270,- €.

Anmeldung ab sofort möglich unter Tel: 08381 927 00 73 oder Email: [email protected]
Teilnehmerzahl maximal 10 Personen

 

Weitere Informationen unter www.psychologische-praxis-scheidegg.com/startseite

 

Um was geht es im Seminar:

Selbststärkung hilft, im Alltag gelassener zu sein. Wenn ich mich behaupten kann, brauche ich mich nicht mehr zu ängstigen oder aufzuregen. Damit kann ich mir viel Stress und ungesunden Ärger ersparen.

  • Selbstbeobachtung im Alltag: wie gehe ich mit Frauen, Männern, Kindern, Chefs, Kolleg/innen oder Tieren um
  • Führen - Folgen: wer gibt den Ton an? Wer macht den ersten Schritt?
  • Übungen zum selbstbewussten Auftreten
  • Grenzen erkennen, wahren, einhalten, einfordern: bei mir, bei anderen
  • Austausch und Übungsmöglichkeiten
  • Umsetzen im Alltag, Erfahrungsberichte
Es werden Bewegungselemente aus der Tanz- und Budotherapie, Rollenspiel-, sowie Gesprächs- und psychoedukative Techniken angewendet.


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von MiriamQammou-Engel.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.