Neu im Burnout-Netzwerk & auf Entspannung & Reisen - Die Weitzer Hotels!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PatrickWind
Administrator

24, Männlich

  Geschäftsleitung des Burnout-Netzwerks

Beiträge: 5

Neu im Burnout-Netzwerk & auf Entspannung & Reisen - Die Weitzer Hotels!

von PatrickWind am 03.07.2017 15:32

cache_2468638148.jpg
Hotel Grand Ferdinand
✭✭✭✭✭
Wien | Österreich
Mit dem Grand Ferdinand wollen wir Tradition nicht rückwärts denken, sondern vorwärts zelebrieren. Frei von bemühten Rückblenden. Mit Offenheit für gelungene Weiter­führungen. Uns geht es nicht darum, die Gastronomie und Hotellerie neu zu erfinden, uns interessiert viel mehr der Um­gang mit der Tradition. Wir wollen so an Epochen anknüpfen, in denen in Wien nichts bedeutungsvoller war als das Gute. Lobmeyr Luster, Wiener Silbermanufaktur Besteck, der beste französische Champagner und im Zentrum "die große Wiener Küche" bilden den Rahmen. In der österreichischen Bundeshymne heißt es: „Volk, begnadet für das Schöne". Und dieses „Schöne" bringen wir zurück an die großartige Wiener Ringstraße. Passend dazu darf sich das „Grand Ferdinand" mit dem Österreichischen Bundeswappen schmücken. Eine Auszeichnung, die nur ganz besonderen Betrieben zuteil wird. Das freut mich – und bestärkt mich in meinem Selbstverständnis. Ich bin der Überzeugung, dass man das, was man macht, auch schön machen kann. Alles, was man baut, auch schön bauen kann. Schönheit ist dabei keinesfalls eine Geldfrage, keine „Designfrage" und schon gar kein Wettlauf der Kreativität – sondern ganz einfach eine Einstellungssache. Ihr Florian Weitzer

 

Das_Weitzer.jpg
Das Weitzer
✭✭✭✭
Graz | Steiermark
Ein Hotel, das seit über 100 Jahren zu den besten Adressen der Stadt gehört und immer auf der Höhe der Zeit sein wird. Deshalb passt bei uns modern zu traditionsreich genauso wie erstklassig zu preiswert. Florian Weitzer führt das Hotel nicht nur in der bereits vierten Generation, sondern auch mit viel Charakter und zeitgemäßen Ideen. Ganz nebenbei hat „Das Weitzer" noch einiges mehr zu bieten.
Hotel buchen
Das_Wiesler.jpg
Das Wiesler
✭✭✭✭
Graz | Steiermark
Willkommen im Wiesler. An einem Ort Mitten in Graz. Mit guter Stimmung, köstlichem Essen, tollen Menschen, bequemen Betten. Wo man so sein darf, wie man ist und sich doch verändern kann. Irgendwo zwischen Soul & Jugendstil, aber immer im Hier und Jetzt. Es gibt viele traditionsreiche Hotels auf der Welt. Das Wiesler gibt es seit 1909. Aber Jahreszahlen sind uns egal. Was zählt ist, wie man die Zeit verbracht hat. So haben wir im Wiesler seit unserer Gründung nie aufgehört nach neuen Dingen zu suchen, die unseren Gästen genauso Freude machen wie uns. Jetzt stehen sie bereit: 101 Zimmer die darauf warten, mit Geschichten und Erinnerungen gefüllt zu werden, die so echt sind wie das Leben im Wiesler.

Hotel_Daniel_Wien.jpg
Hotel Daniel
✭✭✭✭
Wien | Österreich
Wer heute verreist, will frei und ohne Ballast sein. Um schnell und unkompliziert seinen Standort wechseln zu können. Die überladene Ausstattung und der behäbige Service herkömmlicher Hotels bremsen dabei nur. Was ein Stadthotel braucht ist ein wendiger, offener Lifestyle, der nicht einengt, sondern - ganz im Gegenteil - jeden Tag viele neue Möglichkeiten eröffnet. Voilá - so einfach erklärt sich, worum es uns im Daniel hauptsächlich geht. Dazu dürfen Sie auch gerne - so wie wir - "Smart Luxury" sagen.

Hotel_Graz.jpg
Hotel Daniel
✭✭✭
Graz | Steiermark
Im Hotel Daniel - das eine ideale Lage in Graz hat finden Sie 108 Zimmer, deren Ausstattung nicht nur mit-, sondern vor allem vorraus denkt. Eine Lobby zum Gut-Gehen-Lassen, Leute treffen sowie unserer Espressobar. Ebenfalls finden Sie bei uns Vespas, E-Bikes und eine Ape Calessino zum Ausborgen ( in der warmen Jahreszeit). Jeden Morgen das - so erzählt man sich - beste Frühstück der Stadt. Ein spannendes, leichtlebiges Graz, dessen Zentrum auch zu Fuß nur 15 Minuten entfernt ist.

Patrick Wind
Geschäftsleitung
Marketing, Organisation, Kundenbetreuung  
Münchener Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 0049 (0) 8191 973 119
E-Mail: [email protected]

Antworten

« zurück zum Forum