Search for posts by LeaSchoewel

Search found 1 match:


LeaSchoewel

37, female

Posts: 1

Wie mir das Burnout-Netzwerk in wenigen Monaten sehr geholfen hat!

from LeaSchoewel on 02/13/2020 10:29 AM

Seit April 2019 bin ich Mitglied im Netzwerk von Ulrike Ditz & Patrick Wind. Die beiden halfen mir mit sehr viel Herzblut und Zeitaufwand meine Marketingstrategie zu entwickeln. Ich konnte im Rahmen meiner Mitgliedschaft Beratungen und Trainingsmaßnahmen zu den Themen Digitalisierung, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung in Anspruch nehmen. Im Laufe der Zusammenarbeit stellten sie mir Kontakt zu einem Hotel, mehreren Großunternehmen im Allgäu die meiner Zielgruppe (Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen) entsprechen und den Kontakt zu Privatpersonen her die an meiner Dienstleistung Interessiert sind.

Daraus konnte ich bis heute ein Auftragsvolumen im fünfstelligen Bereich erwirtschaften, welches mir in meiner derzeitigen schwierigen privaten Situation sehr geholfen hat.

Der größte Vorteil und Schatz für mich – neben der Möglichkeit sichtbarer zu werden und durch meine Beratung mehr Menschen gutes tun zu können- war die Hilfe die mir in meiner persönlichen Situation durch Ulrike Ditz & Patrick Wind entgegen gebracht wurde. Ich finde heute noch immer stets ein offenes Ohr und werde nach wie vor in allen Bereichen unterstützt. Das gibt nicht nur Hoffnung, sondern ermutigt mich auch meine Ziele weiter zu verfolgen.

                  229522_5306632554_400_n.jpg

Reply Edited on 02/13/2020 10:29 AM.

« Back to previous page