Vorstellung powerbrain Institut für angewandte Mentalstrategie

Geschrieben von powerbrainInstitut am 15. Juli 2017 14:54 Uhr

    

Sehr geehrte Damen und Herren,

als neues Mitglied des Burnout Netzwerks stelle ich mich kurz vor:
Ich bin Sepp Spreitzer und GF des powerbrain Instituts. Wir arbeiten im mentalen Bereich mit Kindern, Erwachsenen, Führungskräften und Sportler mit einfachen aber äußerst wirksamen und effektiven Methoden. In Form eines Burnout Coachings helfen wir Menschen, die davon betroffen sind.
Zusätzlich bilden wir Mentaltrainer in 5 fundierten Modulen aus. Unser Trainernetzwerk besteht momentan aus 120 Trainern.

Im August 2017 (17.8. -20.8.) führen wir die nächste Basisausbildung durch. Vielleicht will jemand sein Spektrum und Know How erweitern, dann freuen wir uns über eine Nachricht.

Ich freue mich über einen regen Austausch.
Herzliche Grüße
Sepp Spreitzer
http://www.powerbrain-institut.de

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!