Online-Musik-Workshop

Mo, 15. Feb 21


Wann?

Datum: Montag, 15. Februar 2021

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: An deinem Computer

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Online-Musik-Workshop „Werde der Musiker, der du immer schon sein wolltest"
• Hast du mit Musiklehre zu kämpfen gehabt?
• Hast du Musik aufgegeben, weil sie zu komplex erschien?
• Glaubst du vielleicht, du bist nicht begabt oder hast nicht ausreichend Talent?
Für wen ist der Workshop?
Ob Anfänger oder Fortgeschritten, ob Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger, dieser Workshop wird dir helfen, Musik zu verstehen:
Was wird in diesem Workshop behandelt?
- Alle Notennamen
- Alle Dur- und Moll-Tonleitern
- Alle Dur- und Moll-Akkorde in 2 Sekunden erklärt
Das Motto ist Einfachheit.
In diesem einzigartigen Abend-Workshop zeige ich dir an einem Abend, wie du alle Dur- und Moll-Akkorde und alle Dur- und Moll-Tonleitern einfach und schnell spielen kannst und damit sofort improvisieren und Lieder begleiten kannst.
Wann? Montag, 15. Februar 2021, 19:00 – 20:30
Wo? An deinem PC.
Eintritt? gratis
Vortragender: Mag. Gerd Pölzl, Musik-Verstehen Österreich
Anmeldung: https://www.musikverstehen.net/online-musik-workshop/
Nach der Anmeldung erhältst du den Zugangslink zum Zoom-Meeting.
Hier ist was Teilnehmer sagen:
• „Simple Methodik, Musik zu erklären"
• „Es geht so leicht"
• „Ich habe in kürzester Zeit so viel über Musikspielen gelernt. Ich bin sehr begeistert, wie leicht und einfach alles erklärt wurde. Vielen Dank!"
• „In 2 Stunden mehr gelernt als in 6 Jahren Klavierunterricht"
• „Alles, was ich bis jetzt nicht verstanden habe, ist mir jetzt klar. Tolle Erklärungen."
• "Sehr interessant dieser für mich vollkommen neue und einfache Ansatz."
• "Musiktheorie ist einfacher als man glaubt"
• „Super, wie einfach!"
• „Hemmschwelle überwunden und logischen Zugang gefunden – einfach großartig!"
• „Tolles Lernsystem, Spaß und Erfolg"
• „Mehr Klarheit und Lust aufs Ausprobieren gewonnen"
• „Aha-Effekt beim Erkennen von Mustern von Akkorden und Tonleitern – Freude am Ausprobieren"
• „Neuer Zugang zur Musik"

 

Der Vortragende:
Der Vortragende Mag. Gerd Pölzl arbeitet seit über 10 Jahren eng mit Duncan Lorien, dem Begründer des Musik-Verstehen-Systems zusammen. Er organisiert die Musik-Verstehen-Seminare mit Duncan Lorien in Wien und unterrichtet nach dieser Methode, die bereits Zehntausende von Menschen auf der gesamten Welt kennengelernt haben. Gerd Pölzl ist leidenschaftlicher Kirchenmusiker. Er studierte am Konservatorium für Kirchenmusik in Wien sowie Romanistik und Geschichte an der Universität Wien und unterrichtet seit vielen Jahren Deutsch für Immigranten in Wien.

Bitte melde dich hier an: https://www.musikverstehen.net/online-musik-workshop


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Gerd-Wien.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.