Netzwerk Event in München

So, 07. Nov 21


Wann?

Datum: Sonntag, 07. November 2021

Uhrzeit: 16 Uhr


Wo?

Location: Wird noch bekannt gegeben

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Netzwerke werden immer wichtiger für privaten, beruflichen, und geschäftlichen Erfolg. Die Zugehörigkeit zu Netzwerken ist entscheidend für Ihre berufliche Zukunft. Doch was genau ist das Geheimnis für erfolgreiches Netzwerken, dass auch dein Unternehmen weiterbringt?

Worauf kommt es beim Netzwerken an?

Das Leben besteht aus Beziehungen und Netzwerke sind wichtiger denn je. Als Unternehmer musst du nicht alle Erfahrungen selbst machen und teures Lehrgeld bezahlen. Profitiere vom Wissen und den Erfahrungen anderer.

Mache das Society House zu deinem Erfolg.

Im Society House begegnest du erfolgreichen gleichgesinnten Unternehmern, die dich bei deinen wirtschaftlichen Zielen gemeinsam unterstützen. Mache deine Geschäftspartner zu Freunden und schaffe dir dadurch mehr Lebensqualität. Die gemeinsamen Netzwerk-Treffen in entspannte Atmosphäre mit hochwertiger Kulinarik werden immer als hoch motivierend, zielführend & effizient empfunden.

Du begegnest Menschen mit Herz und Verstand, die es verstehen, Arbeit und auch das Leben zu genießen. Bei unseren Veranstaltungen unterschiedlichster Art lernst du andere Menschen persönlich kennen, triffst dich wieder und schaffst gemeinsam neue effiziente Wege für deine Ziele!

*Speaker:*
*Pat Wind* - Erfolgreiche Kommunikation - die Kunst Menschen für sich zu gewinnen.
*Julian Stöcker*: Ohne Vertrieb kein Erfolg

Corona Hinweis:
3G Plus! 

Special Guest:

Pat Wind: CEO & FOUNDER OF SOCIETY HOUSE
ist ein deutscher Produzent, Schauspieler, Sänger und Model, der an der Seite von Christopher Lambert, Costas Mandylor, Michael Pare und Robert Miano in den internationalen Filmen Someone Dies Tonight und Unbound Evil drehte. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Teilnahme an verschiedenen deutschen und österreichischen Fernsehshows bekannt. Als Experte für Rhetorik & Kommunikation referiert er an mehreren Universitäten als Gast-Dozent. (IBA-Erfurt, Université Catholique de l'Ouest – Frankreich, HfK+G-Stuttgart). 2015 gründete er gemeinsam mit Wirtschaftssenatorin Ulrike Ditz die Initiative Burnout-Netzwerk, die im Bereich der Burnout- & Stressprävention Ansprechpartner im gesamten deutschsprachigen Raum bietet und ist bis heute als CEO des Unternehmens tätig.

Julian Stöcker:
ist Business Coach/Netzwerk Manager/Speaker. Seine Kernexpertise liegt in den Bereichen, Vertrieb & Social Media. Als Netzwerk Manager baut er das von Ulrike Ditz und Patrick Wind gegründete Society House & Burnout Netzwerk stetig aus und hält regelmäßig Vorträge auf verschiedensten Events. In seiner Zeit als Business Coach verhalf er Menschen ihre eigene Selbstständigkeit wirtschaftlich, erfolgreich aufzubauen, sowie bestehenden Unternehmern sowohl Fünf-, als auch Sechs-Stellige Monatsumsätze zu realisieren. Als freundlicher und authentischer Mensch liebt er das Netzwerken und das damit verbundene Kennenlernen von neuen Personen.

Agenda:

13:00 Uhr - Einlass
13:30 Uhr - Beginn des Events
13:45 Uhr - Patrick Wind | Erfolgreiche Kommunikation - Die Kunst Menschen für sich zu gewinnen!
14:30 Uhr - gemeinsames Netzwerken
15:00 Uhr - Julian Stöcker | Ohne Vertrieb kein Erfolg
15:45 Uhr - Kurze Pause
16:00 Uhr - Special Guest Speech
16:30 Uhr - gemeinsames Netzwerken
17:00 Uhr - Vorstellung Society House & Burnout Netzwerk
17:30 Uhr - Gemeinsames Netzwerken
18:00 Uhr - Ende der Veranstaltung
19:00 Uhr - Beginn gemeinsames Abendessen
Open End

Veranstaltungsort:
Mercure Hotel München City Center
Senefelder Str. 9
D-80336 München

Ticket
Nach Überweisung der 100,00 € Ticketgebühr via PayPal wird das Ticket direkt an deine E-Mail gesandt.
https://www.paypal.com/paypalme/burnoutnetzwerk


Bestätigte Teilnehmer (2)


Eventuelle Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von PatrickWind.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.