Krypto - Wo fange ich an und wie unterscheide ich gute von weniger guten Investments?

Do, 21. Apr 22


Wann?

Datum: Donnerstag, 21. April 2022

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://us02web.zoom.us/j/8145625505

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Hallo liebe Burnout Netzwerk Community,

nachdem mich viele Teilnehmer des letzten Workshops in Montegrotto angesprochen haben, ob ich auch mal einen Vortrag zum Thema Krypto für das Burnout Netzwerk halten kann, gebe ich nun am Donnerstag 21.04.2022 um 20 Uhr einen solchen.

Ich habe in 2016 das erste Mal in Krypto investiert und seitdem einige Up- and Downs erlebt. Neben eigenen Investitionen habe ich seit 2 Jahren auch ein eigenes Werkzeug zur Analyse in diesem Bereich.

Da mir immer wieder die Frage begegnet: "Wo fange ich an und wie unterscheide ich gute von weniger guten Investments ?" habe ich dieses Thema gewählt. Wer darüber hinaus weitere Infos möchte kann gerne in einem anschliessenden oder seperaten Q&A seine Fragen stellen.

Ich freue mich viele von euch dort zu treffen und wünsche eine erfolgreiche Zeit bis dahin.

VG Matthias


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von MatthiasKrug.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.