Gestärkt durch Resilienz

Mi, 15. Jun 22


Wann?

Datum: Mittwoch, 15. Juni 2022

Uhrzeit: 12:30 Uhr


Wo?

Location: online

Straße: -

PLZ u. Ort: -


Infos

Ideal für deine Mittagspause – checke und stärke deine Resilienz.

In diesem kostenfreien Workshop wenden wir uns deiner Resilienz zu und untersuchen, welche Faktoren dich und deine Resilienz stärken und welche gegenteiliges bewirken.

• Hast du manchmal das Gefühl, aktuelle Situationen ziehen dir den Boden unter deinen Füßen weg?
• Möchtest du einen positiven Umgang mit den Herausforderungen deines Lebens finden?
• Möchtest du sicher gehen, dass du deine Herausforderungen meistern kannst?

 

Resilienz ist deine seelische Widerstandskraft und damit deine Fähigkeit, auch in herausfordernden Zeiten deine psychische Gesundheit zu bewahren, Krisen zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen. Resiliente Menschen haben ein gutes Selbstwertgefühl, ein starkes Selbstvertrauen, sind flexibel, geben nicht auf, können aber loslassen und nutzen jede Chance zu innerem Wachstum.

Deine Resilienz zu stärken, ist eine wirksame Burnout-Prophylaxe. Außerdem kommst du schneller aus einem Burnout wieder raus.

In diesem Workshop kannst Du spannende Inspiration dazu erhalten, welches Mindset, welche Emotionen, welche Handlungen, welches Umfeld du in deinen Alltag integrieren möchtest, um immer resilienter und anpassungsfähiger an alles, was das Leben dir bietet, zu werden.

Du bist dabei? Schick uns eine kurze Mail an [email protected] mit der Notiz „Ich bin dabei – 15.06.22" und wir senden dir ein Handout und den zoom-Link zu.

Wir freuen uns auf eine spannende Reise mit Dir, deiner Resilienz und wahren inneren Größe.
Herzliche Grüße
Marit & Team


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von MaritMueller.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.