"Andere überzeugen", Modul 9 unserer Führungskräfteausbildung

Mi, 07. Sep 22


Wann?

Datum: Mittwoch, 07. September 2022

Uhrzeit: 14 Uhr


Wo?

Location: Rilano Hotel München

Straße: Domagkstraße 26

PLZ u. Ort: 80807 München


Infos

Liebe Freunde der INSIGHTS Akademie München,

 

unsere Bildungsoffensive geht auch im Oktober weiter. Dieses Mal wird unser Thema "Andere überzeugen" lauten. Eine wesentliche Schüsselkompetenz nicht nur für Führungskräfte. Dabei werden unsere Schwerpunkte auf den Werkzeugen der Präsenz, der Körpersprache und der Reflektion der eigenen Wirkung liegen.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, bitte entweder hier oder über die Mailadresse [email protected] anmelden. Ich freue mich auf Eure Teilnahme und bin mir sicher, dass wir wieder ein großartiges Seminar haben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Hein

Akademieleiter

INSIGHTS MDI Akademie München


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von INSIGHTSMDI.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.