Profil von BraTastisch

Deine Verbindung zu BraTastisch:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 382 Aufrufe
Mitglied seit: 21.09.2023
Zuletzt Online: Vor 3 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1010 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: BraTastisch
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: BraTastisch
Berufsbezeichnung:: Retail Trainer, Business Coach (M.A.), Moderation
Beschreibung der Dienstleistung: Meine Leidenschaft gilt der Förderung von Brustbewusstsein und Selbstwertgefühl bei Frauen. Durch meine inspirierenden Workshops, fesselnden Keynotes und maßgeschneiderten Online-Kurse haben bereits unzählige Frauen ihr Wissen
Weitere Beschreibung:: über ihre Brust und ihre BHs verbessert und ihr Leben nachhaltig verändert.
Ich suche:: Kooperationspartner; neugierige Menschen, die mehr über das Thema Brustgesundheit lernen möchten :)
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 004915752490053
Website:: www.bratastisch.de
Facebook:: www.facebook.com/BraTastischDE
Linkedin:: www.linkedin.com/in/patriciawinz/
Instagram:: www.instagram.com/bratastisch_de/