Profile of EvaMariaGreve

Your connection to EvaMariaGreve:

Not logged in! Click here to login.

Statistics

Profile views: 148 Views
Member since: 10/28/2019
Last online: 2 weeks ago
Online time (30 days): 6 minute(s)
Online time (total): 261 minute(s)
Percent: [ Loading user rank... ]

General

Username: EvaMariaGreve
Name: - Please login -
Gender: female
City: - Please login -
Age: - Please login -
BN: 0

Personal

Unternehmensname:: Potenziale entfalten - Balance halten
Berufsbezeichnung:: Krankenschwester, Leitung mittleres Management und Lehrerin für Pflegeberufe,Beraterin für Organisationsentwicklung, systemischer und spiritueller Coach, Suchtprävention
Kompetenzbereich:: Training - Coaching - Beratung und Teamentwicklung - Biografiearbeit in Gesundheitseinrichtungen
Beschreibung der Dienstleistung: DU-ICH-WIR - Wie können wir uns selbst, den Anderen und das Team besser verstehen und ein wertschätzendes Miteinander gestalten? Klimawandel in der Pflege
Weitere Beschreibung:: Nach langjährigen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Pflege, sowie in unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern, habe ich erlebt, welche Auswirkungen der Zusammenhalt im Team auf die Zufriedenheit aller Beteiligten hat.
Weitere Beschreibung: Einflussfaktoren, die von der Struktur der Einrichtung, als auch von den verschiedenen Persönlichkeiten verursacht werden, reduzieren auf Dauer die Energien im Unternehmenen. Der Inneren Kündigung kann die Tür geöffnet werden.
Beschreibung:: Durch die Mitgründung des Augsburger Pflegeforums bekomme ich viele Einblicke in die Themen von pflegenden Angehörigen, als auch von betroffenen Patienten. Dies erweitert meine Sichtweise und fördert ganzheitliches Denken und Handeln.
Beschreibung der Dienstleistung:: Ursachen der Inneren Kündigung analysieren, akzeptieren. Voraussetzung schaffen um diese zu steuern, um den Folgen von Stress wie z.B. Burnout und Suchtgefahr entgegenzuwirken, sind meine Schwerpunkte.
Ich suche:: Personen, die mit mir gemeinsam aktiv in diesen Bereichen tätig werden können.
Adresse|Anfahrt:: Oblatterwallstraße 44b , 86153 Augsburg
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 0821 81534988
Website: www.pflegeforum-augsburg.de
Website:: www.spiritleben.eu
Veranstaltungen:: 22.02.2020 "Behalte Dich selbst im Auge - Führung und Selbstpflege im Bürgerhaus Pfersee in Augsburg

[ View all photos ]New photos