Profil von i.gueniker

Deine Verbindung zu i.gueniker:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 5249 Aufrufe
Mitglied seit: 01.09.2017
Zuletzt Online: Vor 22 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 10995 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: i.gueniker
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Institut für Gesundheit mit Achtsamkeit UG
Berufsbezeichnung:: Moderatorin im RheinMainTV, Vortragsrednerin, Buchautorin, Mentorin
Kompetenzbereich:: Resilienz,Mentale Stärke, Stressbewältigung, -reduktion, Lebensbalance, Selbstmanagement, außergewöhnlich leben und glücklich erfolgreich sein, Expertin für den glücklichen Erfolg . Über sich selbst hinauszuwachsen
Beschreibung der Dienstleistung: Mein Angebot hat das Ziel für meine Kunden: Freiheit, Unabhängigkeit zu erreichen und JETZT im Leben ganzheitlich erfolgreich zu sein - Erfolg im Beruf und Privatleben, statt das Leben auf später zu verschieben.
Weitere Beschreibung:: Mission Possible - Masterclass in Grindelwald, Freiburg, Mallorca
Weitere Beschreibung: Mentoring Programm Mission Possible - das quasi UnMögliche wahr werden lassen - JETZT ist der richtige Zeitpunkt.
Beschreibung der Dienstleistung:: Ich begleite Unternehmer und Führungskräfte auf dem Weg entspannt erfolgreich zu sein. Menschen, die Regeln und Normen in Frage stellen können, um ihren eigenen Weg zu finden, Visionen zu realisieren - zum ganzheitlichen und glückliche
Beschreibung:: Nach 25 Jahren in Führungspositionen und eigenem Unternehmen in der IT-Branche, eigener Burnout-Erfahrung, fokussiere ich mich jetzt auf entspannt erfolgreich zu sein. Meine Vision: Das Denken der Gesellschaft und der Menschen zu verändern, mehr
Ich suche:: Netzwerken, Menschen, die einfach und entspannter erfolgreich sein möchten, Experten für die Talkhowteilnahme Wege zum Erfolg, Vorträge
Adresse|Anfahrt:: Weisserlenstrasse 3, 79108 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: +49 (0) 1709054362
Website:: institut-achtsamkeit.de/
Website: www.irisgueniker.com
Veranstaltungen:: Www.irisgueniker.com/termine
Blog:: irisgueniker.com/blog/
Podcast:: itunes.apple.com/de/podcast/sei-achtsam-der-podcast-fur/id1119465820?l=en
Facebook:: www.facebook.com/Fuehren.heisst.fuehlen/?pnref=lhc
Twitter:: twitter.com/IgGuniker
Xing:: www.xing.com/profile/Iris_Gueniker/cv?sc_o=p2786_ns
Instagram:: @irisgueniker

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von i.gueniker