Birgit_Katzer`s Blog

from Birgit_Katzer at 18. December 2019 22:21 o`clock  ·  Comments: 0
Ich freu mich - es kribbelt - ich kann es kaum erwarten:
🎁 mein Weihnachtsgeschenk für Dich ist da! 🎁
Hast du auch besonders in der letzten vollen Arbeitswoche des Jahres festgestellt was dieses Jahr noch alles unerledigt ist – vielleicht auch privat, aber vor allem beruflich?
Hast du mit Schrecken festgestellt, dass sich das alles gar nicht mehr ausgeht - es sei denn du machst nochmal Druck und Überstunden bis zum 23.12. und dann erledigst du den Rest eben von zu Hause - zwischen den Feiertagen ... da ist es dann ja ruhig!
Aber wenn du ganz ehrlich bist, dann weißt du jetzt schon, dass das nicht stimmt mit dem "ruhig" - denn vor den Festtagen ist noch einiges zu erledigen und zu organisieren - und dann wartet die Familie ja bereits schon sehnsüchtig auf dich - deine Zeit - deine Aufmerksamkeit.